Sonstige Simlock geflasht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sputnik1, 6. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @the_g:
    Die Version 3.7 ist die einzige,die halbwegs stabil läuft.Die Version 5.3 ist nicht gecrackt und braucht deshalb ein Dongle.
    Gruß
    chris
     
  2. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    http://www.gsmfreeboard.com/forum/showpost.php?p=868372&postcount=14
    "Schön", daß es solche "netten" User gibt :mad:
    Zweigleisig fahren, niemanden was glauben u. u. u. ...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich finde es schon derb wie man da so redet. Ist aber wohl heute leider normal und sollte auch hier nicht das Thema sein.

    Aber eins bleibt am Ende aber dorch:

    Hätte man richtig gelesen wäre es nicht passiert.

    Da muss ich den Jungs bei gsmfree absolut Recht geben. Was die uppen ist ja deren Sache. Aber das der User dann gleich so ausfallend wird hätte auch bei uns zu 1 Woche Urlaub geführt.

    cu
    logofreax
     
  6. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klarstellung:

    Ich muß hier einmal etwas richtig stellen, denn mittlerweile habe ich soooo einen HALS !

    1. Hilfe ich habe ein Staatsverbrechen begangen und fahre dreigleisig in mehreren Foren, was ihr übrigens alle macht, ist ja auch normal denn umso mehr Tips man erhält umso schlauer wird man.

    2. Bevor ihr alle euch mit Verurteilungen verausgabt, würde ich doch dazu raten einmal den ganzen Thread von vorne weg durchzulesen.

    3. Es gibt bei GSMfreeboard einen der sich "cukierek" nennt und ausgesprochen eingebildet, arrogant ist und Flashes mit NETLOCK einstellt.
    Als ich darauf aufmerksam machte, stritt er erst alles ab und behauptete daß in dem sogenannten D&G Package Flashpaket kein Flash mit Simlock oder Netlock enthalten wäre und die Forumsmitglieder diese unbesorgt benutzen können (könnt ihr alles nachlesen), da ich diese Aussage schon für fahrlässig halte, habe ich das richtig gestellt und die genaue Bezeichnung der Flashdatei benannt.
    Jetzt auf einmal schrieb "cukierek" daß dies schon möglich sei aber man wäre selber schuld wenn man nicht lesen könne und sich so einen Flash mit Netlock aufspielt, wobei ich schon bei Punkt 4 wäre.

    4. Es ist schon richtig daß in irgendeinem Thread das so beschrieben wurde, nur wer den nicht las und sich einfach direkt das D&G Package Paket gedownloadet hat weiß davon nichts.

    5. Ich habe über 30 Flashes auf meinem PC und wenn ich dann einen ausführe kann ich nicht ahnen daß dieser einen NETLOCK hat, da alle, die diese Flashes eingestellt haben erwähnten daß diese frei wären, deshalb finde ich diese lakonische Behauptung "wer nicht lesen kann ist selber schuld" als absolut unangebracht.

    Ja als nun der fünfte dieser GSMfreeboard Sekten-Mitglieder lediglich postete um den selben Unsinn nochmal draufzusetzen platzte mir der Kragen und ich machte mir Luft, eine Beurlaubung oder ein Ausschluß aus diesem Forum geht mir am Popo vorbei, da es eh voller Lügen und dazu auch noch durch falsche Tips sehr gefährlich ist.

    Jetzt redet logofrex so:
    Vorher so:
    Das war die Reaktion von CUKIEREK:
    Also nochmal bevor ihr andere Leute verteufelt macht euch erst einmal sachkundig und lest den ganzen Verlauf, im übrigen: Wer im Glashaus sitzt soll nicht............., ich komme mir hier langsam wirklich wie im Irrenhaus vor.

    Nun logofreax,
    du hast ja sicher heute mein Handy zum ENTLOCKEN erhalten, wenn du damit fertig bist und es mir zurück geschickt hast, kannst du mich gerne in URLAUB schicken.


    Gruß
    Sputnik1
     
  7. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    @ Sputnik1

    erstens ...
    vielen Dank für deine deutlich formulierten Worte ...
    ich meine ... ohne ausfallend zu werden wie auf GFB!

    wenn man sich mit Dingen nicht auskennt,
    dann sollte man die Finger von lassen.
    *nur so als Tip von mir*
    denn es kann auch richtig in die Hose gehen, wie du selber festgestellt hast.

    Also
    1.) immer erst lesen,
    2.) dann verstehen was man gelesen hat - wenn du diese Aussage zu 100% mit JA beantworten kannst, gehe zu Punkt 3
    3.) danach erst handeln

    also in diesem Sinne .... ich würde dir an deiner Stelle raten, wenn du auf GFB nochmals die Chance bekommen solltest ein Posting zu erstellen,
    entschuldige dich ganz freundlich bei den "Jungs" die du dort etwas zu extrem angegangen hast, weil du einfach nicht gelesen hast ....

    und dann sollte die Sache bereinigt sein.

    in diesem Sinne ...
    viel Spass auf Faq4mobiles.de

    gruß paule
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich mache hier mal zu. Ist etwas sinnlos geworden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.