Allgemein Simlock entfernen W200i R4JA011 CID53

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von 4lej0_i, 8. März 2012.

  1. 4lej0_i

    4lej0_i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich versuche schon mehr als eine Woche den file executor.b für die FW die ich besitze zu finden, aber es scheint unmöglich zu sein. Deswegen schreib ich hier und ich wäre sehr sehr dankbar wenn hier jemand weiß wo ich es finden kann, es mir weitergibt oder mir zeigt wie man es herstellen kann (falls es möglich ist). Vielen dank im vorraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. 4lej0_i

    4lej0_i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in Deutschland wäre und ein Deutsches Handy hätte, ja. Aber in Spanien muss man: a) 18 Monate warten b) Die Person sein die das Handy gekauft hat c) Die Sim die zum Handy gehört(mit der man den Telefon zum ersten mal benützt hat) muss noch beim selben Provider sein.
    ich erfülle b und c nicht und deswegen muss ich es selber machen :-(
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kostenlos wird das wohl nix... am einfachsten ist du kaufst dir bei Omnius nen Unlockaccount für deine Kiste.
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    von welchem Provider ist das Telefon denn ?
     
  6. 4lej0_i

    4lej0_i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Orange Spanien, wieso?
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Für ein W200i ? Ich glaube neu kaufen ist bald billiger. Oder ?
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    also um die aktuelle firmware zu behalten, flashe eine FW wofür eine executor.b datei vorhanden ist, und dann nach dem exploit einfach die gewünschte software flashen dann unlocken :)
     
Die Seite wird geladen...