Sonstige Simlock entfernen per Software?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Handyscout, 20. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man schon so eine gecrackte benutzt, dann die richtige. Viele benutzen 3.7 oder 4.1, die laufen schlecht. Die 3.9 erhält viel positiveres feedback, da muss man nur mal bei **** schauen. Aber besser wäre es schon, wenn Zulea dieses Tool erst gar nicht produziert äh kopiert hätte.

    *edit by logofreax*

    Link entfernt
     
    #21 rog, 24. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2006
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    @ rog

    bitte keine hinweise auf crac*tools!
    hier gibt es keine und entsprechend auch kein support dazu!

    die Nutzung steht jedem natürlich frei aber das "geheule" ist dann groß wenns in die Hose geht.


    gruß paule
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    wer hat das Tool kopiert???? Ich denke Du weisst nicht mal wer Zulea ist :D
     
  4. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Zulea ist ein Cheater, ein Abkopierer von anderen Tools. Damit war nicht das Tool selber gemeint, hast das wohl nicht ganz verstanden.
     
  5. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    uiii .... Fachgespräche ....:alright:

    @ Rog

    nichts gegen deine Meinung über die Entwickler,
    aber unterlasse es in Zukunft solche "crac*tools" hier zu posten.

    das hast du im übrigen mit deiner Anmeldung hier akzeptiert.

    danke paule
     
  6. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Mit der Meinung bin ich zum Glück nicht alleine und mit dem zweiten wiederholst du dich. Ich kann lesen, einmal reicht.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    können wir bitte solche Diskussionen unterlassen?

    Fakt ist das wir mit jeder Art gecrackter Tools nichts zu tun haben wollen. Auch wenn es einigen nicht passt.

    Dafür gibt es andere Foren wie gsmfree.

    cu
    logofreax
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ich mag es nur nicht wenn Leute hier über andere reden ohne überhaupt irgendwas zu wissen. Zulea ist ein kopierer?? @ RoG Von wem hat er denn das Tool kopiert??? Daniel Henzulea hat schon software geschrieben da hast du noch in den Windeln gelegen würd ich sagen ;) Vieleicht kannt Dich an die Zeit nicht mehr erinern mit Div (SonyEricsson) und seiner Alcatelsoftware und und und
     
  9. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Befasse dich mal mit der Materie. Kopieren ist in dem Geschäft Gang und Gebe und das hat selber ein bekannter Programmierer öffentlich zugegeben, dass er ohne Probleme von anderen Tools kopieren kann und macht, wenn es für ihn interessant ist. Und Zulea kenne ich genauer, im übrigen habe ich den USB Smart als Original. Und da kannst du dich selber in anderen Foren über das Thema Zulea informieren, mal abgesehen davon, dass du das noch nicht ganz verstanden hast.
     
    #29 rog, 25. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2006
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - jetzt aber [​IMG]


    oder ??? nee - eigentlich is alles geschwätzt - also :closed:

    cu
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.