Sonstige Simlock beim D900i entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von slssnoopy, 28. Juni 2009.

  1. Raffnix83

    Raffnix83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich hab ein Problem....alle Codes klappen und ich habe auch den Network-Lock inaktiviert, ABER der SP-Lock ist nicht deaktivierbar. Bei der Codeeingabe *7465625*77*00000000*00000000# kommt die Meldung "Kein Sperrcode auf Sim"

    Hab bisher alles versucht, auch wieder ein Aktivieren des Networklocks und anschließend
    *7465625*77*00000000*00000000#
    #7465625*77*00000000#

    aber auch das bringt nix. Bin ratlos, da nach dem Neustart der SP-Code eingefordert wird...

    Kann mir einer helfen?! Wär super....
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    sorry lasst euch nicht voon irgendwelchen dumpfnasen hier was erzählen... Diese Codes gingen bei uralt geräten und das auch nur einmal.... richtig entsperren kannst du das Teil indem du nen code kaufst (der ist für jedes Handy anders) oder eben ein entsprechendes Kabel kaufst oder leihst oder so. Alles andere ist bullshit von leuten die nicht viel ahnung haben.. es gibt unglaublich viele gratis codes...die gratis die imei auf 0 setzen oder die gratis sonstwas mit dem handy machen....früher ging das mal ab und an aber wenn du es richtig entsperren willst musst etwas investieren.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...