Simkarten-Adapter GDSI3G

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von WIA, 8. Mai 2011.

  1. WIA

    WIA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir den Simkarten-Adapter GDSI3G von G-Telware gekauft und eingebaut. Ich kann also 2 Simkarten nutzen und ganz einfach per Kurzwahl zwischen den Simkarten wechseln. Ich bin mit allem sehr zufrieden, bis auf das ich noch nicht rausgefunden habe, ob es möglich ist auch beide Simkarten gleichzeitig zu nuten, damit man mich auf beiden Telefonnummer gleichzeitig erreichen kann. Ich habe schon gegooglet und es stand auch immer was von gleizeitig nutzen, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie (bzw. ob es überhaupt möglich ist).
    Danke für euche Antworten.
    MFG Wia
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den Adapter nicht aber solang das Handy keine 2 Antennen hat wirds nix mit gleichzeitig nutzen..
     
  3. WIA

    WIA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was hat das den mit 2 Antennen zu tun?? Möglich ist es! Die Frage ist nur ob und wie es bei diesem Adapter möglich ist.
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es so gut weißt dann frag nicht und mach einfach. mein gott.es ist afaik eben NICHT möglich!

    Gesendet von meinen HTC DESIRE HD