Simkarte wird von SL75 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von colaqueen, 29. Juli 2008.

  1. colaqueen

    colaqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte vor einigen Monaten schon Problem mit dem Teil, habs dann aber dank Euch hinbekommen :)

    Aber jetzt :( erkennt das Handy plötzlich die Simkarte (egal welche) nicht mehr..einfach so ohne Vorwarnung. Das geht jetzt schon einige Wochen so... An den Kontakten scheint es nicht zu liegen, zumindest sieht es nicht danach aus :confused:

    Hat jemand eine Idee ob und was ich machen kann, außer das Teil jetzt endgültig gegen die Wand zu werfen? Möchte mein kleines Ei eigentlich schon gern behalten, bin aber nicht bereit hohe Reperaturkosten zu zahlen, dafür macht es einfach zu viele zicken...

    Liebe Grüße
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es keine SIM-Karten mehr erkennt könnte der Kartenleser hin sein, und das ist nicht so leicht zu reprieren.
    Du könntest versuche etwas dazwischen zu legen, so da die Karte fester an die Kontakte gedrückt wird. Manchmal hilft das.
     
  3. colaqueen

    colaqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mal versuchen, dankeschön. Drück mir die Daumen *seufz*
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
  5. colaqueen

    colaqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider nicht geholfen :( und mittlerweile ist die Garantie auch abgelaufen...war ja klar *seufz*
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Dann scheint es schlecht auszusehen für das SL.
    Evtl. kann Dir Chris02 von GSM-Multifund noch helfen.
     
Die Seite wird geladen...