Sonstige Simkarte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von raven280778, 16. Okt. 2009.

  1. raven280778

    raven280778 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal ne Frage...

    Ich würde gerne meine Sim-Karte von z.B T-Mobile klonen. Damit ich eine Rufnummer in zwei Handys verwenden kann. (nicht gleichzeitig) Habe ein älteres Handy in der Firma bei der Arbeit und das neue privat und ich möchte nicht immer die Sim-Karte wechseln. Eine zweite Sim-Karte vom Betreiber ist mir eindeutig zu teuer (ca. 10Euro im Monat). Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, was brauche ich alle dazu.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Nein, geht nix
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein, definitiv nicht möglich.

    mfg.
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    #4 sandman, 17. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2009
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ist aber nur Sinnvoll wenn du verschiedene Optionen separieren.
    Z.B. du telefonierst ausschließlich mit der einen SIM, die andere nimmst du z.B. für nen UMTS Stick...

    mg.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    MultiSIM geht locker. Kannst mit beiden teln gleichzeitig, weil beide klingeln. SMS schreiben kannst du aber nur mit einer. Ich habe auch die Sache und des 3 Mal und geht super. Nur mehr als 3 Karten gibt es nicht, was für mich schon mal ein Problem ist. :D

    LG
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    @Deadman wie denn? xD habe auch noch eine uralt simkarte :D
    (grüne loop xD und 2 alte tmobile sim karten ...)
     
    #7 Andreas91, 19. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2010
  8. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, 2. Simkarte kostet bei E-Plus knapp 16,00 Euro!

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...