Sonstige Simkarte beim flashen rein oder raus?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von copilota310, 2. Feb. 2007.

  1. copilota310

    copilota310 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stehe kurz vor meinem ersten flashversuch. Treiber sind installiert, alles wurde erkannt. Benutzen will ich RDS light Version 3.3

    Meine Frage ist ob man die Simcard drinne lassen kann, oder ob das auch ohne geht. Im Faq-Bereich steht dazu das es egal ist. Ich frage mich aber grade was passiert wenn jemand anruft während ich flashe.

    Gruß copilota310
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    wenn das handy in den flash modus schaltet, dann kannst du nicht angerufen werden.

    ich habe immer mit simkarte geflasht. es ist egal ob mit oder ohne
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da kann keiner anrufen, weil das Handy für den Flash in den Bootloader geschaltet wird. Also keine Angst. Ich lasse die Sim immer drin. Bin einfach zu faul...

    cu
    logofreax
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das Handy ist während des Flashen nicht ins Netz eingewählt. Also gibt es keine Probleme damit, da Du nicht erreichbar bist.

    Cu
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Anrufen kann man dich nicht..

    Dein Handy ist im Bootloader wenn geflasht wird.
    Der anrufer erreicht höchstens deinen Anrufbeantworter wenn du sowas aktiviert hast beim Anbieter.

    Greets chrisX


    //edit:

    Muahaha massenbeantwortung....

    Mal gucken auf wen er hört *lach*
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    4 richtige Antworten innerhalb von 4 Minuten... :respekt:

    Das nenne ich doch mal hammermäßig...schneller als jede Hotline und dazu komplett kostenlos...

    cu
    logofreax
     
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ich war nur um eine min. schneller!!
     
  8. copilota310

    copilota310 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schnell ist kein Ausdruck, dass war super schnell. Ich kann sogar sagen, so schnell so viele Antworten habe ich in einem Forum noch nie bekommen, da müssen sich andere Foren wirklich warm anziehen :)

    Danke für die schnellen Antworten, dem Flashen steht nun nichts mehr im Wege.
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich mach auch immer mit sim :D
     
  10. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Schließe mich den anderen an ;)
    Ich denke, das Thema wär erledigt...
     
Die Seite wird geladen...