iPhone 4S Sim-Lock installieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Harley-TSI, 6. Juli 2013.

  1. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe hier ein iPhone 4S mit 32GB und eigentlich dachte ich, dass es einen Sim-Lock hat. Jedoch ist dem nicht so. Jetzt möchte ich einen Sim-Lock draufschmeissen, ist das möglich? Egal welcher Anbieter.

    Oder aber eine andere Möglichkeit: Ich könnte das iPhone noch jailbreaken, da es noch die 6.0 Version hat. Gibts da auch ein Tool, dass man einstellen kann, das NUR eine Sim Karte akzeptiert wird? Oder eine CFW draufschmeissen, dass ebenso nur eine Sim Karte installiert wird?

    Ich bitte euch, falls es eine Möglichkeit gibt, mir das mitzuteilen!

    Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
    #1 Harley-TSI, 6. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Das könnte wenn dann nur Apple machen.
    Warum will man, wenn man ein freies Gerät hat, einen SIM - bzw. Netlock haben ???

    Gruß
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube der TE will was anderes... und zwar sein iPhone absichern... wird ihm aber nicht gelingen. Selbst "barred" Phones... also Geräte die komplett gesperrt sind bei Apple kann man gegen Geld wieder loseisen... :)
     
  4. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was ich will, ist wenn jemand eine fremde Sim Karte reinlegt, er sie nicht nutzen kann.

    Er sollte kein Netz haben können. Die Telefonsperre lässt sich zu leicht umgehen.

    Das wollte ich, dass wie gesagt, nur ich das Handy nutzen kann und sonst gar keiner!
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Keine Chance... selbst ne Sperre bei Apple kannste gegen Bezahlung aufheben lassen... pass einfach auf dein Handy auf.
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Genau der selbe Thread bei Android-Hilfe mit genau den selben Antworten...... Abfinden kann man sich damit aber trotzdem nicht :D
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wir sind ja hier auch keine Therapeuten :D
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ehm, es ist doch besser wenn er das Handy nutzen kann der was es klaut.

    So kannst du des nämlich besser orten über iTunes usw. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...