Vivaz SIM-Lock beim Sony Ericsson Vivaz entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BadBoy309, 6. Juni 2011.

  1. BadBoy309

    BadBoy309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich wollte euch mal Fragen wie man leicht ein Netlock oda Simlock entfernen kann

    weil ich habe vom kollegen das SE Vivaz U5 bekommen.....er sagte zu mir du kannst es mit jeder SIM-KARTE (ist von T-Mobile) benutzen....und jetzt habe ich mir eine SIM-KARTE von T-Mobile gekauft und was ist jetzt los niix:eek:... es geht net da steht nur NETWORK und dann will er ein Pin von mir haben....ich habe schon alles ausprobiert aber es klappt niix -.- :mad:

    villt könnt ihr mir ja Helfen ich bitte Drum :D:D


    Schooon mal vielen Dank für eure Mit hilfe würde mich sehr freuen =):D
     
    #1 BadBoy309, 6. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    du kannst den simlock mit dem tool OMNIUS raus hauen
    kostet aber etwas
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. BadBoy309

    BadBoy309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kostet das was...???


    wollte es eig.. so günstig machen wie möglich
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos nicht möglich!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  7. BadBoy309

    BadBoy309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aso Dann Bedanke ich mich beii euch für eure mühe DANKEEEE

    Da habe ich noch eine frage mir wurde gesagt das man es auch jailkbren kann ich kenn es nur vom Ipohne aber das es bei SE Vivaz geht dachte ich nicht
     
Die Seite wird geladen...