o2 Sim Karten Registrierung Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von polska_styla, 12. Dez. 2008.

  1. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    #ich habe ein Großes Problem den eben grade wo ich aufegestanden bin wollte ich jmd anrufen und aufm Display Standt :SimKarten Registrierung Fehlgeschlagen.
    ich habe mich bei o2 eingeloggt und wolte auf Simkarten einstellungen und da steht ihre Simkarte wurde deaktiviert daher konnte die anfrage nicht bearbeitet werden ich brauche dringend hilfe wenn ich bei o2online auf Kontakt gehe und dan KOntakt per email gehe kommt wieder anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Habe eine o2 3Monats Flat Vertragskarte
    gekauft am 12.09.08


    -------------
    Hinweis

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    Ihre Mobilfunknummer wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere Dienste nicht zur Verfügung.
    Ihr Team von O2
     
    #1 polska_styla, 12. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Sim karte ist gesperrt, Ruf bei O² an
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Rechnung nicht bezahlt.:D
    Ohne Moos nix los.:D
     
  4. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    meine muter hat da angerufen und die meinten das sie die aktvieren wollen aber sie brauchen eine 9 stellige nummer was is das für eine ?

    Rechnung ist Bezahlt ;) wird automatish abgezogen die meinte ´n zu miener mum das sie das wieder aktivierenwollen aber diese 9stellige nummer brauchen die
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Höchstwahrscheinlich die PUK ;)


    /edit...


    ganz vergessen die PUK ist ja 8 stellig.
     
    #5 Protector, 12. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2008
  6. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Die o2 3 Monatskarte kündigt sich von selbst nach 3 Monaten, soviel dazu, du kannst die Karte aber verlängern, höchstwarscheinlich brauchen sie dafür eine Kundennummer oder eine Unterschrift.
     
  7. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    vergleich doch mal das datum von heute mit dem kaufdatum.
    machts BING?:D
     
Die Seite wird geladen...