SIM Karte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von powerlady72theonly, 31. Aug. 2014.

  1. powerlady72theonly

    powerlady72theonly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe blöderweise meine SIM Karte "beschnitten", weil die Dame von blau.de am Telefon meinte, man könne aus einer SIM Karte eine Micro SIM Karte machen. Es müsse nur der Rand abgetrennt werden.
    Nun ist der Rand der Karte abgeschnitten und die Karte passt nirgends mehr rein :mad:
    Folglich habe ich auf alle Daten die auf der Karte sind, keinen Zugriff mehr.

    Bitte, bitte, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie ich meine Daten doch noch retten kann.

    Danke im Voraus!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie und was hast denn da abgeschnitten? einfach so freihändig ohne Schablone?

    Reste zusammen suchen und versuchen mit Tesa zu fixieren, NICHT auf der "goldenen" Seite

    sonst kannst nicht viel tun , aber außer paar Telefonnummern und sms kann da eh nicht viel drauf sein
     
  3. Nerd

    Nerd Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hier hast du wirklich nur die Möglichkeit, es ganz vorsichtig zu reparieren. Pass aber bitte auf, dass die Teile auch ganz genau aneinander liegen, sonst kann die SIM Karte sich verklemmen und du bekommst sie nicht mehr heraus. LG
     
Die Seite wird geladen...