"Sim-Karte ist voll! Bitte alte Texte löschen!"

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Baschdi, 26. Apr. 2007.

  1. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Seit heute morgen kommt bei meiner Freundin komischerweise die Meldung "Sim-Karte ist voll! Bitte alte Texte löschen!". Sie kommt wenn man den linken Softkey drückt und es ist dort so ein Symbol wie bei einem verpassten Anruf.

    Es handelt sich um ein EL71 mit FW45. SMS, Adressbuch und Notizen sind geleert, woran könnte das noch liegen? :)
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Speicher?!

    Beim E1000 isses bei mir so wenn der Speicher zu voll ist, also der interne Handy-Speicher (mit Bildern, Tönen, Videos) dann zeigt der auch an: Nachrichten voll

    kaum etwas gelöscht - is alles wieder okay ;)
     
  3. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Ach, schon hat es sich erledigt, hab gerade nochmal bissl rumgespielt, plötzlich waren über 100 SMS drin. Hat das Handy wohl die SMS von der Sim-Karte nicht sofort richtig erkannt. Naja, jetzt isses weg *g*

    Danke natürlich trotzdem für deine super schnelle Antwort ;)
     
Die Seite wird geladen...