Internet Sticks SIM-Karte aus HUAWEI-Stick entfernen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Estania, 2. Dez. 2010.

  1. Estania

    Estania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte bei meinem HUAWEI-Stick E169 die SIM-Karte entfernen, da sie abgelaufen ist.
    An einer Seite ist so eine kleine Abdeckung (4), welche ich abheben und zur Seite drehen kann.
    Darunter sehe ich einen kleinen Schlitz in der Größe einer SIM-Karte aber die SIM-Karte steck tief drinnen.
    Gibt es einen Trick, wie ich die Karte heraus bekomme?
    Ich möchte nicht mit Gewalt den Stick zerstören.
    Danke
    Estania
     

    Anhänge:

  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Schlitz den du meinst ist der Micro-SD Steckplatz. Die Simkarte steckt in der Regel über dem USB-Stecker. In einem Schlitten, dort sollte auch eine Kerbe sein, mit der man den Schlitten besser rausziehen kann.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    steht sogar im Bild. Punkt 2 Simkarte ;)
    Und da kannste entweder mitm Fingernagel gegendrücken, dass die erst n Stück reinfährt und dann rauskommt oder aber ist wie mrot sagt son Schlitten, den kannste anpacken und rausziehen.
     
  4. Estania

    Estania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ja lesen sollte man können.
    Nochmals Dank an Alle.
    Estania
     
Die Seite wird geladen...