Sonstige Sim einlegen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ashley-Chloe, 25. Dez. 2006.

  1. Ashley-Chloe

    Ashley-Chloe Guest

    Hallo,
    ich habe gestern das Motorola L6 bekommen. Doch immer wenn ich mein Handy anschalte, dann kommt, dass ich meine Simkarte einlegen soll, obwohl sie schon drinnen ist. Ich habe sie zum Test noch einmal in mein altes Handy reingelegt und da hat alles einwandfrei funktioniert.
    Ich habe auch die Sim von meinem Vater nochmal reingelegt und wieder kam, dass ich meine Simkarte einlegens soll.
    Kennt jemand das Problem??
    Vielen Dank im voraus
    Julia
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Blöde Frage ... Hast du sie eventuell falsch herum eingelegt ? ... Versuche mal ein paar andere Möglichkeiten :)
     
  3. Ashley-Chloe

    Ashley-Chloe Guest

    ne, ich habe sie schon richtig herum eingelegt:) da bin ich mir eigentlich sicher;)
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Sonst putze mal die Kontaktseite der SIM mit nem Microfasertuch, sollte helfen...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde da gar nicht lange rummachen, den an der Sim liegts ja nicht. Die läuft in einem anderen Handy einwandfrei.

    Umtauschen. Den auch wenn es Simlock hätte müsste es die Karte erkennen.

    Oder habt ihr mal eine andere Karte in dem L6 probiert?

    cu
    logofreax
     
  6. Ashley-Chloe

    Ashley-Chloe Guest

    Ja, ich habe auch mal eine andere Karte ausprobiert.
    Ich denke ich werde mal irgendwo anrufen und das Handy wahrscheinlich umtauschen.
    Trotzdem vielen Dank für die ganzen Antworten:thank you:
     
  7. Dynamik

    Dynamik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Tochter hat gestern auch ein L6 bekommen und hatte das gleiche Problem, lag aber daran das Sie die Verriegelung für die SIM-Karte nicht drüber geschoben hat.

    Gruß Dynamik
     
Die Seite wird geladen...