Desire HD SIM Abdeckung hält nicht - Garantie?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nejat55, 26. Sep. 2011.

  1. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit einigen Tagen sitzt die SIM Abdeckung meines DHD nicht mehr richtig.
    Habe eben genauer geschaut und bemerkt, dass die Stelle wo sich die Abdeckung einrastet, am Handy abgebrochen ist.
    Stört ziemlich da ich jedesmal wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole die Abdeckung in der Tasche bleibt, da sie nicht fest sitzt.

    Hat jemand Erfahrung damit, kann man das auf Garantie einschicken und reparieren lassen?
     
  2. doctar

    doctar Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    schreib den support an...
    hat bei mir aber gut 5 Wochen gedauert bis die neue geliefert wurde...
    dazu gibts aber auch schon ein thema hier
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Du hast mich glaub ich falsch verstanden, nicht die Abdeckung selbst is kaputt sondern die "Klammern" am Handy, welche die Abdeckung fest heben.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann würd ich es aber definitiv einschicken. Selbst reparieren kommt hier schließlich nicht in Frage. Zudem stellt sich mir die Frage, wie man eine INNERE!!!! Klammer abbrechen kann :fresse Da muss man nämlich sehr grobmotorisch unterwegs sein :D
     
  5. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Eben, deswegen wundert es mich ja.
    Beim Akkudeckel (welcher sehr schwer raus geht) hätte es mich nicht so gewundert, aber die SIM Abdeckung ging mit einem leichten ziehen raus, und er war auch immer zu solange keine SIM oder SK gewechselt wurde.

    Habe das Handy über Base gekauft letztes Jahr (ohne Branding ect.) kann ich die Garantie direkt über HTC abwickeln lassen oder über Base? (Klar, erst schreib ich die mal an ob die mir das überhaupt reparieren würde...)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Über Base würde des zulange dauern, kannst auch direkt zu HTC gehen ;)
     
Die Seite wird geladen...