iPhone 3GS Silent Schalter kaputt

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von STR9001, 30. Jan. 2012.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein Silent Schalter spackt, wenn er auf TON An ist, ist alles normal aber wenn ich es lautlos machen möchte klappt es, aber sobald es nur ein bisschen wackelt geht es zurück auf Ton An.. Sehr schlecht in der Schule wenn das Handy in der Tasche ist und jede paar sekunden zwischen lautlos und normal rumschwankt. Daher meine Frage ob es Möglich ist den Schalter lahm zu legen und ihn mit einer App oder so zu bedienen ?

    Wäre mir wichtig es endlich zu lösen
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Auf laut lassen und Klingelton mit der Leisertaste ganz runterdrehn?


    MfG Chris
    ---
    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Einfach bei Ebay neues Flexkabel bestellen kostet glaub keine 20€ und is eine einbau sache von 5minuten ....
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Lol, also wenn ich zwischen beiden Vorschlägen wählen müsste dann ist Chris' vorschlag der bessere, wegen Garantie etc


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    du machst dir gedanken um eine garantie,die du nicht mehr hast,wenn du sie nämlich noch hättest dann würdest du das telefon doch zu apple schicken,oder?:)
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Soll auch Leute geben die sich das aufschrauben eines Gerätes und austuschen solcher Sachen nicht zutrauen? Und wenn man dann noch was anderes beschädigt ist das ganze Handy kaputt :D

    MfG
    Chris
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    das hat ja nichts mit der garantie zu tun.er schreibt ja er macht das wegen der garantie die dann verloren geht nicht.
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das schrieb aber nicht der TE ;)

    MfG
    Chris
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht,jetzt hab ich das auch gesehen:D
     
  10. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    So isses :D
     
  11. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Garantie ^^

    Guter Vorschlag, hätte ich aber von selber draufkommen müssen :)
    danke
     
Die Seite wird geladen...