5530 Signieren bzw Hacken vom Nokia 5530

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Woide-FSM, 14. Juni 2010.

  1. Woide-FSM

    Woide-FSM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bin vor kurzem von Sony Ericsson zu Nokia umgestiegen und hab mir das Nokia 5530 geholt.

    Nun wollte ich den "Orange Tsunami Tornado Homescreen" installieren, was jedoch nur mit einem gehackten Handy funktioniert oder ich die Datei signiere. Da ich von beidem rein gar nix verstehe wollte ich nun fragen ob mir vielleicht jemand eine HelloOx-sis signieren könnte oder halt eben die Orange Tsunami-sis.

    Wenn beides nicht hinhauen sollte, dann wäre ich auch froh über eine anständige und relativ sichere FAQ zum hacken, wobei mein Handy gute Chancen haben sollte zu überleben ;)

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

    MfG Woide-FSM
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. hast du schon ein Update gemacht?? die neue FW kann man nämlich nicht mehr hacken nur über einen CFW.
     
  4. Woide-FSM

    Woide-FSM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also habs jetzt probiert und helloOx signiert, installiert und ne unsignierte app installiert. hat bis jetzt super geklappt ;) danke schön für die links.
    laut händler ist die aktuellste firmware auf dem gerät, hacken hat aber trotzdem funktioniert, also glaub ich nicht, dass die neue firmware drauf war ...

    edit: naja problem is gelöst, ich wär für CLOSE
     
    #4 Woide-FSM, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
Die Seite wird geladen...