Allgemein Signieren bei SymbianSigned funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sabine12, 28. Juni 2009.

  1. Sabine12

    Sabine12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin leider total am verzweifeln. Ich möchte Total Patrol signieren für mein Nokia N95 8GB. Dazu bin ich auch auf die SymbianSigned.com-Seite gegangen und habe mir dort auch nach langem hin und her einen Account erstellt, da ich diesen offenbar brauche (so habe ich zumindest die englische "Anleitung" auf der seite verstanden).

    Gebe ich nun meine IMEI, E-Mail-Adresse ein und suche dann die Datei auf der Festplatte, bekomme ich anschließend folgende Meldung:
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2001c5ee 0x2001c5ed )
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ein "hacken" funktioniert ja anscheinend nicht, da ich die Software 31.0.015 auf dem Handy habe.
    Kann mir jemand auf "deutsch" den richtigen Weg aufzeigen, den ich gehen muss, um die Software zu signieren, damit ich sie installieren kann??

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Sabine
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Sabine12

    Sabine12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!!!!!
    Nach einigen Probieren hat es endlich geklappt - aber ohne deinen tollen Anleitungen hätte ich dies niemals hinbekommen!!

    Sabine
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Freut mich und danke für das Lob.

    cu
    logofreax
     
  5. klaviermueller

    klaviermueller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,
    Hab gestern bei symbiansigned das Prog.
    lightctrl 1.33
    anstandslos signieren können.
    Wie ist denn das dort? wird da Dateiweise gesperrt?

    Gruß Klaviermueller
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es hängt vom Programm ab, ob dieses für das Verfahren OpenSignedOnline optimiert ist. Und das sind leider Gottes die allerwenigsten :(

    cu
    logofreax
     
  7. klaviermueller

    klaviermueller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das versteh ich dann aber so nicht. Ging nicht vor einer weile das Prog. Total patrol dort zu signieren? Jetzt jedenfalls nicht mehr. Und deswegen hab ich vermutet, es wird prog.mäßig gesperrt.

    Gruß Klaviermueller
     
Die Seite wird geladen...