Allgemein Signieren auch ohne symbian-signed Account?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BUMANN, 14. Feb. 2008.

  1. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt ein n 73 besorgt und bin sehr zu frieden bis auf das das ich des zeugs signieren muss und es nicht hinbekomme ein account auf symbian signed hinzubekomme :mad:
    naja da wollte ich mal fragen ob es vielleicht mitlerweile eine einfachere lösung gibt bzw. eine andere lösung ausser das immer nur über symbian signed zu machen??!! Oo


    naja ich bedanke mich schonmal

    mfg BUMANN
     
  2. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal.
    Lieder nein. man braucht diese zertifikate. Lieder

    gruss conan
     
  3. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine ob man das zertifikat auch anders ändern kann!

    gruss
     
  4. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    nein es ist nicht möglich. Das habe ich doch schon geschrieben.

    gruss conan
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du musst einmal ein Zertifikat erstellen, dann brauchst du es eh nicht mehr für dich. Deswegen vielleicht wem fragen, der die ein Zertifikat macht und dann haste Ruhe.

    LG
     
  6. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Achso!! also muss ich nur 1 mal ein zertifikat erstellen und dann nie wieder jetzt kapier ich des...
    DANKE^^

    mfg BUMANN
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    du benötigst nur 1 zertifikat für dein n73, dieses zertifikat ist 3 jahre gültig, und mit diesem zertifikat, kannst du alle unsignierten programme für dein gerät signieren.

    pro handy 1 zertifikat welches imei abhängig ist.
     
  8. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    woher bekomme ich eigentlich die imei?? das hab ich mich auch mal gefragt mein freund hat gesagt man muss da was angeben in handy (also ne nummer) dann anrufen und wie beim abfragen von dem geld des man aufm handy hat (*100#) stimmt das oder geht das anders???

    mfg BUMANN
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gebe mal *#06# in dein Handy ein...oder schau mal unter deinen Akku auf den Aufkleber oder schau mal auf die Verpackung deines Handys :D

    cu
    logofreax
     
  10. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ah k die nummer hätte ich dann schonmal xDD
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...