Sonstige Signaltyp "Laut" beim Laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von w_fuchs, 11. Dez. 2006.

  1. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!

    Wenn ich das V3 zum Laden anschließe, stellt es sich automatisch auf Signaltype "Laut" um. Kann man das ändern, dass es das nicht tun soll???

    Danke!
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Nein,leider nicht möglich.
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Nein das geht nicht, macht jedes Motorola stell manuell auf dein Wunschprofil um wenn es länger "am Tropf hängen sollte" ;)

    Da war einer schneller ;)
     
  4. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    doch bei meinem v3i ging das mit einer seem änderung. puh aber welche???

    ich such mal
     
  5. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ouh, bitte denk nach (irgendwann vergess ich auf der arbeit!!!)
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Also,ich versteh das nicht. ich habe immer "leise" bei mir eingestellt. Wenn ich ans Laden dran geh,bleibt es bei leise.Am Netz so wie an Usb. Nur wenn ich auf vibra stell und so,ändert es sich. Aber nicht bei "Leise". Odeer versteh ich jetzt was falsch hier?
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Oh dann hab ich was verpasst würde mich auch interessieren ;).
    Ich such mal mit :)
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Seem 0032_0001
    Offset 009F
    Bit 2

    Häkchen setzen. Handy neustarten und freuen.
     
    #8 Malta11, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
    1 Person gefällt das.
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Welches Profil wird dann angenommen ? Das Aktuelle immer ?

    ---

    Sorry für mein Unwissen am Anfang ;)
     
  10. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Rischtisch, die Meldung erscheint auch nicht mehr. Ich habe immer auf Rufton und Vibrieren eingestellt. Nach dem Anstöpseln an den Ladestecker bleibt das Profil bestehen.
     
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ja, der Profil-Wechsel wird halt unterdrückt.

    Nachtrag: Malta, musst du dich immer vordrängeln? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Beim Krzr hat Offset 009F leider keinen Haken bei Bit 2 . Den Haken bei 009F bei Bit 2 setzen führte zum Erfolg.

    Edit:
    Da hats der Malta aber still und heimlich zugegeben dass ich recht habe ...hihi
     
    #12 OCB2005, 11. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2006
  13. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @smypls - das macht der Altersunterschied von 2 Jahren. Komm in mein Alter und Du wirst erstaunliches erleben.
     
  14. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Freunde... ob Haken rein oder raus, der macht nach wie vor das Selbe... ändert immer auf Signaltyp: laut...

    mach ich was falsch oder was? kann man doch eigentlich gar nicht...
     
  15. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Du machst was falsch :p...
    Mit welchem Programm hast dus gemacht ?
    Benutz am Besten P2K Seem Edit und ändere dort direkt den Bit im Offset und speicher dann den Seem auf dem Handy .

    Sicherungen davor sind immer Hilfreich ;)
     
  16. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ES FUNZT WIRKLICH! Herzlichen Dank! Und Gudde nacht
     
  17. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Und wie funzt das dann beim V3x? Da ist das Häckchen schon, also hab ich es kurzerhand mal weg geklickt, aber kein Erfolg :(
     
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    V3x ist nicht gleich V3 oder V3i. Wenn es beim V3x nicht funktioniert, ist die Seem 0032_0001 anders gestrickt. Aber wo genau da ein Häkchen gesetzt werden muss oder nicht, kann ich Dir nicht beantworten.
     
  19. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt, beim V3x passen einige Offset-Angaben nicht mehr. Deshalb, slate2k, zieh einfach mal die 0032_0001 aus deinem V3x und lade sie hier hoch. Ich weiß im Augenblick nicht, wo das dort gesteuert wird, aber das lässt sich wohl finden.

    Bei meinem V3x wird beim Ladevorgang das Profil nicht gewechselt. Wenn du magst, kannst du mal meine 0032_0001 ausprobieren; aber erst, nachdem du deine gesichert hast.
     

    Anhänge:

  20. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @Slate2K

    Mir ist da gerade eingefallen, mit welchem Programm versuchst Du, die Seemänderung vorzunehmen?
    Mit dem P2K-SeemEditor klappt das nicht. Du kannst damit zwar das V3x connecten, die Seem einlesen und ändern. Schickst Du die Seem wieder zurück auf das V3x, zeigt Dir der SeemEditor auch keine Fehlermeldung an. Es scheint so, als ob er die geänderte Seem aufs Handy packt.

    Falsch, macht er nicht.

    Wenn so gemacht, nimm bitte zur Seemänderung den LeaderGL-Flexeditor. Lies Dir zum Programm bitte vorher die FAQ gut durch, da dies ein sehr mächtiges Programm ist, womit Du ganz schnell Dein V3x schrotten kannst. Also bitte vorsicht beim LeaderGL, aber damit sollte die Seemänderung funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...