Sonstige Signale zuordnen geht nicht mehr, das Handy ist auf einmal stumm? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von abagnale, 16. Juni 2007.

  1. abagnale

    abagnale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe dieses problem, und bekomm das pktool oder den commander nicht am laufen.
    kann jemand helfen?
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Handelt es sich um das Z3 ?
    was genau ist passiert ??
    hast du was umgestellt ??
    was möchtest du mit dem P2K tool machen ??
    welches P2K tool ?
    welche firmware hast du ?
    seit wann ist das problem und war es davon schonmal geflasht oder sonstiges?

    hast du die treiber installiert und was sagt der geräte manager wenn du das handy dran schließt??

    Die anderen treiber auch erkennen lassen vom pc wie zb. interface treiber usw.

    wenn nicht dann mal RSD lite im hintergrund laufen lassen und handy dran
    schließen und gegebenfalls auch treiber installieren... insgesamt 3-4 hardware erkennungen.

    mit mehr infos könnte dir schneller und genauer geholgen werden....

    achja mal lange auf raute gedrückt das ist die stumm schaltung...
     
  3. abagnale

    abagnale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja handelt sich um das z3
    habe jetzt auch das mit dem p2kcommander hinbekommen. das problem ist in dem audio ordner des handys sind nicht die dateien die ich wie in der anleitung beschrieben löschen soll:eek:
    hatte vodafone firmware drauf und habe die aus der datenbank geflasht. das problem mit dem ton ist aber bei beiden.
    mit der raute taste weiß ich, hab schon einiges probiert und gelesen ehe ich hier gepostet habe.
    bitte um hilfe
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    naja vlt ist ja dann dein lautsprecher kaputt aber irgendwoher kenn ich das problem das thema hatten wir mal irgendwo gehabt mit nem anderen handy...

    warte mal bis heute mittag oder nachmittag da werden die meinsten dann wieder online sein.... in der anleitung ist es ähnlich beschrieben...

    schau mal auf deinen anderen datei systemen... da wird A: behandelt glaub ich du hast ja noch B: und c: !
     
  5. abagnale

    abagnale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab schon alles durchsucht, find die dateien aber nicht, weder auf a b oder c
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hhmm war also schon von anfang an dieses problem auch auf werkseinstellung also im auslieferungs zustand ?

    und hatte es vorher den funktioniert wo die originale firmware drauf war und danach sich verändert hat ?

    oder erst nach dem flashen der brandfree ??
     
  7. abagnale

    abagnale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ging zuerst mit der vodafone soft. habe dann geflasht und plötzlich gings nicht mehr. das problem trat nicht sofort nach dem flashen auf sondern plötzlich. hab dann wieder die vodafone soft aufgespielt, und es ging wieder eine zeit. dann plötzlich wieder nicht.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim Z3 muss man es etwas anders angehen. Da gibts diese Dateien nicht mehr.

    Dafür muss man beim Z3 und auch beim KRZR K1 irgendeine mp3 löschen und das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     
  9. abagnale

    abagnale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke, geht wieder mit dem ton
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    was hast du jetz gemacht ?? für die zuckunft das andere das auch lesen können die vlt das selbe problem haben :D
     
  11. abagnale

    abagnale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ging von alleine wieder, ist aber jetzt schon wieder vorbei. werd mal ne mp3 löschen mal sehen obs was bringt, kanns mir aber nicht vorstellen da die mp3 auf der speicherkarte liegen
    so hab mal ein mp3 ohne speicherkarte aufs handy geschickt, und wieder gelöscht. bringt aber nix handy bleibt stumm
     
    #11 abagnale, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
Die Seite wird geladen...