Sonstige Signale richtig anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cukierek, 16. Dez. 2006.

  1. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @BlackyP hehe naja is nur ein mitbürger von der östlichen front dem mein benutzername "cukiereK" = "bonbon" ;) aufgefallen ist *grins*

    so mal eine frage, da hier sich die "skinprofis" aufhalten ... flashen und co. ist ja was ganz anderes aber beim modding komm ich total auf meine grenzen hehe ... nun wie kriege ich das hin, dass im aussendisplay, wenn man z.b. die signale umändert, in den "fenstern" auch der richtige text angezeigt wird? weil anstatt "signale" anzuzeigen ist das statusfenster dann nur weiss hinterlegt ohne text ... ist mir nur so aufgefallen weil ich momentan an was bastle fürs v3i hehe ...
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Was genau meinst du damit ?
    Evtl. wäre ein Screenshot recht hilfreich.

    Oder meinst du dieses Fenster ?
     

    Anhänge:

    #2 BlackyP, 19. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2006
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ich denke er meint im Außendisplay die Schrift, die kommt wenn man den Signaltyp in zugeklappten Zustand ändert.
    Diese Farbe ist also weiß wie der Hintergrund.

    Wo genau das geht weiss ich beim V3i nicht sorry.
    Hängt die nicht mit einer anderen Textfarbe zusammen ?
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Genau dahin hatte ich bisher auch nicht geschaut ;)

    Da sind ja ulkige Farben ....
    oben steht Signale in der Schriftfarbe weis auf türkis
    unten steht welche Einstellung in schwarz auf rotem Hintergrund ...

    wirklich nicht schön ... ;)

    Da es farblich angezeigt wird läßt sich das sicher auch mit Skinner4Moto im Skin selbst anpassen ... nur wo ist jetzt die Frage.

    Um welchen Skin dreht es sich denn ?
     
  5. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hehe BlackyP handelt sich um den post/skin von hier [V3i] AquaG + DRM ...

    hab leider noch net allzuviel zeit gehabt mit dem skinner4moto zu spielen da es ja soviel schöned zu entdecken gibt beim v3i hehe aber naja falls einer von euch davor mal schon was rausfindet, der möge sich erbarmen *g* muss erstmal die geheimnisse vom R479_G_08.B5.10R rausfinden ;)
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    In welchen Farben wird's denn jetzt aktuell bei dir angezeigt angezeigt ?
    Sorry, hab ja kein V3i ... und beim V980 ist das leider nicht immer alles identisch ;)

    1. Signale
    ** Schriftfarbe: ?
    ** HinterGrundfarbe ?

    2. Signaleinstellung (Anzeige)
    ** Schriftfarbe: ?
    ** HinterGrundfarbe ?

    PS:
    unter 2. dann sicherlich beides in weis ... oder ?
     
  7. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so naja blackyp kein plan ich werd den skin eh von grund auf neu erzeugen bzw. mit hilfe eines v3i skins ausm phone praktisch neu einarbeiten, denn so ganz scheint der auch net fürs v3i gedacht zu sein wenn da die fehlermeldungen am anfang bei skinner4moto erscheinen ... ma gucken, werd mir ma bissel mühe geben damits schick wird hehe :)
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hänge den Skin doch mal an .... zum Nachschauen ;)
     
  9. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jor werd denn mal reinmachen ums zu zeigen hihi dauert aber nochn bissel, momemtan is alles im "christmas style" ;) hihi und so sollte es auch die weihnachtstage bleiben :)
     
Die Seite wird geladen...