Sonstige Signale Menü verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bytekiller, 26. Dez. 2006.

  1. bytekiller

    bytekiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute nachmittag mit dem P2K Advanced Editor ein paar Optionen an meinem K1 Moto KRZR geändert und jetzt plötzlich gemerkt, das unter meinen Einstellungen gar kein Signale Menü mehr sichtbar ist. Ich meine diese Option wo man die Klingeltöne zuordnen kann. Ich bin der Meinung in diesem Menü gab es diese Option vorher, oder irre ich mich????

    Wer kann mir helfen den Signale-Menüpunkt wieder sichbar zu machen? Bei mir kommt in den Einstellungen die Option 'Personalisieren' und gleich danach
    'Themes'. Hab schon die Liste von unten nach oben durchgesucht, aber keinen Menüpunkt Signale gefunden.

    Bitte helft mir!!!!!!
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du kannst ja mal versuchen eine neue mma_ucp drauf zu packen.Hier gibts ja ne Menge davon.
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @bytekiller
    Hast du dir denn wenigstens deine originalen Seem-Einstellungen vorher gesichert ?
     
  4. bytekiller

    bytekiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey SUPER TIPP Mi$chi. Hab's gleich mal ausprobiert und die mma.ucp und die mma.dcp gelöscht und das Handy neu gestartet. Und schwupps, gab's die Option zum Einstellen der Handy-Klingeltöne namens 'Profile' und nicht 'Signale' wie ich angenommen hatte wieder unter den Einstellungen. Wahnsinn, kleine Ursache große Wirkung - Danke nochmal!!! :thank you:
     
Die Seite wird geladen...