Siemens Xelibri Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Schnilly, 4. Nov. 2017.

  1. Schnilly

    Schnilly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich besitze noch ein Siemens Xelibri 6. Darauf ist der Klingelton Sao Paolo. Es ist ein Original Siemens-Klingelton, kein Download.
    Ich würde ihn gern auf mein aktuelles Samsung-Handy übertragen. Weiß jemand, wie ich den Ton vom Siemens-Handy auf den PC übertragen kann?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das geht meines Wissens nach nicht. Aber auf Youtube sind die alten Klingeltöne vorhanden. Lade sie dir doch dort herunter.
     
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
  4. ulkn

    ulkn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mal ob ich es dir vom Handy runter ziehen kann.
     
Die Seite wird geladen...