Siemens S68 MP3

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von floorball92, 28. Apr. 2008.

  1. floorball92

    floorball92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war lange nicht mehr da und habe jetzt ein neues Handy. Habe das S68 von Siemens ( kann man der Forenkategorie nach wohl auch denken ;-) ). Jedenfalls, finde es eigentlich Prima für mich und vor allem für den Preis, jedoch wäre eine MP3 Funktion schon ganz praktisch. Da es ja bei sehr vielen Handys Möglich ist, würde ich gerne wissen, ob man die firmware ( sagt mir wie ich sie herauskriege und ich sag sie euch ) patchen kann, sodass das Handy MP3 Fähig wird. Und wenn ja, da es ja keinen USB hat, kann man das irgendwie über Bluetooth schicken und dann auf em handy direkt ausführen oder kann ich mein altes S65 Kabel nehmen, oder muss ich mir dann ein neues Kable kaufen. Viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

    cucu
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    also Patchen kann man es,allerdings nur via Flasher kabel,das musst du kaufen

    ich weiß nicht wies mit mp3 aussieht,könnte aber gehen
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es fürs S68 den Masterpatch und Elf´s geben wäre es zumindest theoretisch MP3 "tauglich".
    Aber Sinn macht das keinen, da es kaum Speicher hat. Auch werden nur sehr stark gepackte MP3´s ruckelfrei abgespielt.
    Lohnt also nicht.
    Baue Dir die Klingeltöne die Du haben willst am besten mit S25@once zu passenden *.wav zusammen und speicher diese. Klingen nicht viel schlechter.
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Das Kabel vom S65 passt nicht mehr ans S68. Wie schon von Will erwähnt ist das S68 mit dem Standard Datenkabel auch nicht flashbar.
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtig. aber es gibt dafür schon flashfähige. ;)
    Mit dem Standartkabel kann man es aber durchaus mit z.B. S25 verbinden um Töne als *.wav umgewandelt draufzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...