Siemens EF81 internet Textzeilen..

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Error_404, 12. Apr. 2008.

  1. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen ^^

    für dieses thema nen richtigen titel finden ist verdammt schwer, aber ich erklärs einfach.

    ich surf relativ gern mit meinem EF81 im vodafone live-portal... dazu gehören dann halt auch sachen wo man text eingeben muss.

    dummerweise merkt sich das handy, was ich schonmal getippt habe.. dann erscheint unter dem text eine liste mit sätzen, die ähnlich angefangen haben... mittlerweile ist die liste doch gewaltig lang und stresst das handy ungemein...

    jetzt die frage: kann man das irgendwie deaktivieren oder den speicher von diesem merksystem ausleeren?

    danke schonmal

    error
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    schau mal, ob es im menü was gibt, was "cache leeren" o. ä. heißt.
    bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte es sein.

    mfg
    feliciano
     
  3. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nein, cache leeren hilft nicht, ich habs schonmal probiert ^^
     
  4. E1000

    E1000 Guest

    Wie sieht es mit dem History-Log aus ?
    Könnte es sein, dass man das löschen muss ??
     
  5. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    mhh.... wo geht das?
     
  6. E1000

    E1000 Guest

    Sorry, hatte mich vertan. Diesen Punkt gibts nur bei meinem E1000.
    Beim EF81 unter "Internet" habe ich nur die "Verlaufsliste" und ggf. die "Lesezeichenliste" die man löschen kann.
     
  7. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert wunderbar :D

    dankeschön
     
    #7 Error_404, 13. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...