Siemens A55 Gerätecode / Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von chanjui1989, 5. März 2007.

  1. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer kann mir hier erklären wie mann die SIM Sperre (also Anbieter Sperre) entfernen kann ???

    Ich will das handy noch nicht weg geben weil es noch 1A ist aber habe mir nen neue SINM Karte von nem andren Anbieter geholt T-Mobil war drin habe jetzt Smobil und es steht da :

    Gerät Gesperrt !
    Anbieter CODE

    weiß den einer ??
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie alt isses denn ?? Nach Ablauf von 2 Jahren bekommst du den Code vom Provider.

    cu
     
  3. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Den Code kann keiner wissen du kannst unter www.t-mobile.de den Freischaltcode abholen indem du die Rufnummer eingibst ieser wird dir dann vial Email kann 2-3 Wochen dauern zugeschickt

    Greetinx MIKOLY
     
  4. totnan

    totnan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    ich war so schlau meine rechnungen von vodafone wegzuwerfen::(
    -weisz also die nummer nicht:(
    -hab den vertrag weggeworfen:(
    -und die rechnung dazu:o::)o

    musz ich das ding jetzt wegwerfen oder gibt es rettung für idioten wie mich?
    das teil gehörte meiner frau, sie sagte sie bräuchte es nicht mehr. nun, sie brauch es immer noch nicht und ich hatte die vodafone-sachen weggeworfen als ich auf callmobile umgestiegen bin.
    so steh ich da mit wirrem haar:confused:
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    versteh kein Wort - um was geht es ??
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
  7. totnan

    totnan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    high, erstmal danke für die hilfe

    @kangibiturbo
    es geht darum, dasz ich von nichts, was handys angeht hoffentlich nur, ne ahnung habe. mit meinem s45i war ich 8 jahre oder länger zufrieden und habe noch nicht mal alles genutzt. es ist über die jahre ein wenig verschlissen und ich wollte das alte a55 meiner frau nutzen. jetzt hab ich einen pda von htc, wollte trotzdem das a55 nicht wegwerfen, hab allerdings alles andere weggeworfen.:o
    oh, sorry hatte ich gar nicht erwähnt: das a55 hat einen sim-lock, bin aber schon seit über 2 jahren nicht mehr bei vodafone:)

    @kallest1100
    dankeschön, werd ich später ausprobieren, hab heut keine zeit.
    was ist eine imeinummer?:confused:
    ist das Dein motorrad?
     
    #7 totnan, 14. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    gebe mal in dein Handy *#06# ein. Dann erscheint die IMEI Nummer des Handys. Diese ist einmalig und darüber kann dein Handy immer identifiziert werden.

    cu
    logofreax
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0


    Ja, das ist meins.;)


    (und es ist keine BMW:D)
     
  11. totnan

    totnan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax
    danke, das war ja mal einfach einzutippen, sehr cool:D

    @kangoobiturbo
    danke dasz Du einem armen blinden geholfen hast:danke:
    (das bedeutet nebenbei, dasz Du alles verstanden hast)

    dank Euch beiden hat das auch nur 2 minuten gedauert: genial

    @kallest1100
    danke, ging auch mit vodafone!
    cool,
    meine ist ne BMW:D
    allerdings zurückgelegte fuszrasten, digitacho, miniblinker und ohne verkleidung:p
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0

    Eieieieiei, das ist aber wohl der Brüller.:cool::cool:

    Nen echter Racer???;)
     
  13. totnan

    totnan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    oh ne, da hab ich wohl zu dick aufgetragen, ich bin der fahrer, nicht der schrauber.:)
    ich hab also hinten keinen höcker, entstaubt wird mal eben mit dem handfeger und racen mit 69ps ist auch gar nicht so einfach:rolleyes:
    aber mir bringts spasz:D und mit einer leichten 750er mit über 100ps würd ich mich wohl nur totfahren;)
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...