Siemens A55 freischalten

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Shruti, 27. Nov. 2009.

  1. Shruti

    Shruti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe kaum Ahnung mit Handys.
    Da ich nächste Woche nach Indien fliege und dort mehrere Rikshawfahrer um Handyspenden gebeten ha ben, damit sie flexibler und besser im Geschäft sind, habe ich bei EBAY mehrere Handys gekauft, alle Siemens A 55, da ich weiß wie man damit umgeht und das erklären kann.
    Leider habe ich nun 4 Stück, die entgegen der Angaben nicht freigeschaltet sind. Ich weiß natürlich auch nicht bei welchem Anbieter die Leute waren, welche Telefonnummer das war,...
    Gibt es eine Möglichkeit die kostenlos irgendwei freizuschalten?
    Für idiotensichere Anleitungen wäre ich sehr dankbar!

    liebe Grüße Shruti
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. Shruti

    Shruti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super! Es hat bei drei Handys geklappt, das vierte geht gerade nicht, aber angeblich krieg ich auf der Tcom Seite in etwa einer Woche den Code.
    Vielen vielen Dank - ich freu mich riesig und die indischen Rikshaw Fahrer werden Euch bestimmt in ihre Gebete einschließen

    :danke:

    Gruß Tatjana
     
Die Seite wird geladen...