Siemens A55 entsperren?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von mpnewman, 8. Feb. 2011.

  1. mpnewman

    mpnewman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ein Siemens A 55 mit Tchibo Prepaid Karte, bestimmt schon 5J. und würde es nun gern für andere Anbieter freischalten. Die IMEI hab ich aber an wen muss ich mich wenden, weiss das jemand?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. mpnewman

    mpnewman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank, es hat geklappt!
     
  4. jholly4

    jholly4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und bitte um Hilfe beim entfernen des Sim-Lock bei meinem alten Siemens A55. Der Provider (T-Mobile) kann mir den Code angeblich nicht mehr besorgen, weil es die Handysparte bei Siemens nicht mehr gibt! :cool: Auch auf der Homepage von T-mobile habe ich es schon versucht. Dort kommt seit zwei Wochen nur die Meldung, daß der Code nicht vorrätig ist und das er bei dem Hersteller bestellt wurde.
    Die imei ist 35xxx
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank für Eure Antworten :)

    Viele Grüße
    jholly4
     
    #4 jholly4, 15. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2011
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    wenn der Code nicht am Server liegt gibts auch keinen mehr

    Daten-Kabel und papua oder freia tool besorgen und selbst entsperren

    oder irgendwo entsperren lassen - frag da mal - FAQ4Mobiles - Handyservice - kostet halt was , obs dir das wert ist ........ ??!!

    oder schmeiß wech
     
  6. jholly4

    jholly4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na das wird wohl letzteres werden - trotzdem vielen Dank!
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn T-Mobile keinen Code hat können sie ihn auch nicht besorgen. Die Datenbanken bei Siemens sind off... für immer!
     
  8. ulkn

    ulkn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es mir schicken oder vorbeibringen.

    Kostet dich dann nur den Versand (2x 1,65Euro als Warensendung) oder die Spritkosten.

    Das entsperren kostet dich nichts :)
     
  9. cweber

    cweber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das gleiche Problem. Siemens A55 muß entsperrt werden. Wer kann es mir machen? Bin in Rhein-Main oder in Nordthüringen unterwegs... mfg Christian
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kannst dich immer noch bei mir melden :D
     
  11. ulkn

    ulkn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oder immer noch bei mir :wink:
     
  12. cweber

    cweber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Angebote.

    ulkn: Habe dir PN mit Fragen geschickt. Bitte melden.
     
Die Seite wird geladen...