Siemens A50 entsperren

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von mhkauer, 5. Sep. 2012.

  1. mhkauer

    mhkauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? Möchgte Siemens A50 entsperren, habe aber keine Ahnung wie. Bin auch technisch ziemlich unbegabt!. Danke im voraus einem freundlichen Helfer/in.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Am besten ist es immer den Provider zu fragen auf den das Handy gesperrt ist. Das ist kostenlos, da das A50 schon älter als 2 Jahre ist.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    So isses... falls der Provider den Code anfordern muss gibts keine Chance mehr auf kostenlosen Unlock.
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Jein - wenn ein Datenkabel vorhanden ist kann mans mit papua oder freia tool probieren
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Muss aber spezielles Datenkabel sein... also Flashkabel... kostet also auch wieder Geld...aber vom Prinzip her haste recht. Glaube bis V10 gings 4free...
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    muss kein spezielles Flashkabel sein ;) jedes Kabel funktioniert .... bei den Billigprodukten muss man ein klein wenig löten aber sonst gehts.
     
Die Seite wird geladen...