Sonstige Sidewinder x8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jensomat, 1. Mai 2010.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    So jetzt man mein Testbericht zur Maus:
    Die SIDEWINDER X8 ist die funklose Maus von Microsoft welche fürs gamen entwickelt wurde. Da wird den Progamer allerdings eines Stören: Sie ist Kabellos.
    Die Sidewinder x8 wird in einer relativ großen verpackung geliefert. Darin befinden sich die Treiber-cd, der Funktransmitter und natürlich die Maus sowie einen Hochleistungsakku vom Typ AA.

    Nach dem Auspacken stechen sofort die 2 Silbernen Daumentasten auf der sonst ganz schwarz/grauen Maus hervor.
    Der Transmiter hat exakt den Durchmesser einer Minicd (ca. 8cm) und darauf prangt das Sidewinderzeichen. Der "Deckel" ist abschraubbar und darunter befinden sich 2 weitere Sätze mit Füßen für die Maus.
    Die Maus ansich liegt bei mir sehr gut in der Hand alle Tasten sind super erreichbar (auch die Makrotaste). Sie besitzt ein Display auf dem Die derzeitig genutzte DPI zahl angezeigt wird ( 3 Belegungen können mit dem PC festgelegt werden) bzw wird angezeigt das der Akku schwach ist.
    Das Mausrad kann in 4 Richtungen bewegt werden und ist sehr abrutschsicher (also sehr rau)
    Jetzt zu den "inovationen":
    Bluetrack: einfach erklärt.. Blauer laser der auf (fast) allen untergründen funktioniert (ich habe es an Teppich und Tapete getestet: 1a)
    Kabellos: 2,4 Ghz übertragung und keine Verzögerung festgestellt. Also bedenkenlos nehmbar.
    hab ich was vergessen? wenn ja weißt mich bitte darauf hin und jetzt noch bilder
     
    #1 Jensomat, 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2010
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wie jetzt??? Funklos oder Kabellos????

    Mir deucht das hat google übersetzt.....

    Ach ja... Bilder???
     
  3. Jensomat

    Jensomat Guest

    Bilder kommen noch und ich muss den text nochmal überarbeiten aber ich habe ihn selbst geschrieben!!!
    Und bilder kann ich nicht genau sagen da ich die noch bearbeite
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Na da sind wir ja mal gespannt...