Sidekick LX

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von raiderjo, 23. Feb. 2010.

  1. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hab mein altes Sidekick mal ausgegraben... un nu hättes gerne meine freundinn nur kein Peil wie ichs hinbekomme da ne neue Sprache einzustellen weil ichs direkt bei den ammis gekauft hab....

    da is leider im mom nur englisch drauf is halt ziemlich doof... weis jemand wie ich das ding auf deutsch bekomme mit updtaes oder so kp xD
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    herstellerwebsite schon angeguckt?
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja wird wohl kein deutsch drauf sein... und mit firmware aufspielen ist wohl auch nicht so einfach
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ganz einfache sache:spendier deiner freundin nen englisch kurs,das ist wahrscheinlich schneller,einfacher und günstiger zu bewerkstelligen als so nen "exoten" das deutsch beizubringen ;)
     
Die Seite wird geladen...