Allgemein Sicherheitsfragen bei S40 abschalten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von techfrak, 19. Aug. 2009.

  1. techfrak

    techfrak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hai bin neu im forum und bin auf das navi porgramm we-travel gestoßen !!
    das programm läuft auf meinem nokia 6700 classic einwandfrei nur kommt immer wieder sicherheitsfragen wegen dem datenzugriff wie kann ich das abstellen damit das nicht jedes mal erscheint!???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre super.
    bitte um eine rückantwort.
     
    #1 techfrak, 19. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2009
  2. grem

    grem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Selbe Problem, habt Ihr schon ne Lösung?:confused:
     
  3. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Geht mal in den Ordner wo das Programm drin ist, dort auf Optionen>Anwendungszugriff da gibt es die Punkte Kommunikation, Datenzugriff und Autostart. Wenn das Programm die benötigten Berechtigungen hat kann man "Immer erlaubt" einstellen und dann sollten diese Sicherheitsabfragen abgestellt sein.

    Mfg R.M.S.
     
  4. techfrak

    techfrak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch versucht nur ich kann das nicht auf "immer erlauben" bei dem datenzugriff stellen!!

    Gibt es noch eine andere möglichkeit?
     
  5. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    einfach eine signierte aplikation laden.. wenn es die nicht gibt von dem Programm...muss man mal weiterschauen ob es was anderes gibt. ich nutze zB amAze gps..ist ein ofboard navi und man sollte ne Datenflat haben.... aber die dinger sind halt echt nur für den notfall gedacht... ernsthaft navigieren würd ich damit glaube ich nicht :(
     
Die Seite wird geladen...