Sicherheitscode vom Sciphone i69 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von dösbaddel, 28. Sep. 2010.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich bräuchte mal den sicherheitscode um o.g. handy auf werkseinstellungen zurücksetzen zu können.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    schau im Handbuch (um nicht RTFM sagen zu müssen :D)

    bei meinem Chinafon ist es 1122 :)
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    entweder 12345 oder 4mal 0000 oder 5mal 00000
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    danke,und schau ins handbuch geht nicht,weil das hat ne freundin gekauft für´n 10er, ohne sämtliches zubehör.und ich soll ihr das halbwegs einrichten.

    1122 war es :TOP
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    so das mit der systemwiederherstellung ist auch nen witz, danach hat sich überhaupt getan.

    nächstes problem das komische telefon akzeptiert keine micro sd karte,welches format wird denn da unterstützt?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt mehre 1 bzw 2 gb karten probiert nicht eine ging,fat,fat32,ntfs alles egal er erkennt keine, im massenspeichermodus wird zwardas laufwerk angzeigt,aber kein datenträger verfügbar.son schiet.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Kauf dir halt mal nen vernünftiges Telefon.

    Die die Finger sind Teilweise wie Ü-Eier.

    Hatte auch mal eines aber ne Kopie vom 8800 Carbon Arte. Das hat auch nur die Speicherkarte aktzeptiert die drin war.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen ganzen haufen vernünftiger telefone,siehe rechts +iphone4 und noch weiterer schmankerln.
    siehe post 4 :D
     
Die Seite wird geladen...