Sonstige Sicherheitscode bei Motorola entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nevomemo, 10. März 2007.

  1. nevomemo

    nevomemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi ich brauche hilfe bin ein neuling möchte motorola v3 sicherheitscode entfernen kann mir da jemand helfen wenn es geht mit anleitung was ich wie machen muss danke vorraus
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab mal deinen Titel angepasst - jeder braucht dringend und sofort Hilfe :rolleyes:

    ist es dein Handy ?? in deinem Profil steht Nokia - wenn es "gefunden" wurde , hast du hier leider keine Hilfe zu erwarten

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sicherheitscode kann zudem mal nicht so einfach entfernt werden. Dafür ist ein solcher Code ja da, damit man den nicht so schnell knackt.

    Hast du mal die Standardcodes probiert oder hast du den verändert?

    cu
    logofreax
     
  4. nevomemo

    nevomemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist von mein freund wieso kann ich kein hilfe verlangen ist das verboten nach zu fragen ich habe jede menge handys die ich machen muss
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    weil ständig nachgefragt wird bei "gefundenen" handys außerdem bin ich dafür beiträge die durchgehend klein und ohne punkt und komma geschrieben sind total zu ignorieren desweiteren könnte dein freund selbst nachfragen und hast du mal die standard-codes probiert 1234(5) - 0000(0) oder so
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir dürfen es einfach nicht.

    Es ist ganz einfach. Du müsstest uns beweisen, das diese Handys dein Eigentum sind. Da dies aber nicht so ohne weiteres möglich ist, wäre Hilfe von unserer Seite aus illegal.

    Wenn diese Handys nämlich z.B. gestohlen wären, würden wir uns strafbar machen.

    Und darauf habe ich keine Lust. Bitte akzeptiere das, den wenn es schief geht bin ich der Dumme...

    cu
    logofreax
     
  7. nevomemo

    nevomemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe ich kann auch sichern das es nicht geklaute ware ist wenn nicht dann eben nicht müsst ihr wissen
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bitte um Verständnis, das wir das Thema hier nicht weiter vertiefen werden.

    Es gibt diverse Programme, die den Code evtl. anzeigen können, aber ob die noch bei aktuellen Modellen funktionieren weiß ich nicht. Probiere mal MCK aus der Doenloadbase.

    Mehr Infos gibt es jetzt aber nicht mehr.

    Den lieber riskiere ich einen User der sauer auf mich ist, als das ich irgendwann deswegen Probleme bekomme...

    cu
    logofreax
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Hört sich für mich nach "Unlocken" an. ;) Und zu dem Thema ist eigentlich auch schon genug gesagt.
     
  10. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja fast so, als würdest du damit Kohle verdienen - aber dann solltest du auch selbst wissen, wie es geht.:rolleyes:
     
  11. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    den Vorschlag konnte nevomemo wohl nicht lesen, weil alles klein geschrieben ist und ausserdem Punkt und Komma fehlen...
     
Die Seite wird geladen...