Sonstige SHXCoDec öffnet nur für 1 Sec und dann schließt es wieder

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 29. Nov. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo F4M user und userinnen,

    habe fogendes problem unzwar mit SHXCoDec hab es nach anleitung gemacht
    alles und wollte es starten aber er öffnet es nur für ne sec und dann schließt er
    es wieder warum ??

    hab doch alles nach anleitung gemacht !!:(

    Hoffe logo oder jemand anderes kann mir helfen !!! :tschuldigung:
     
  2. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ist irgendwie ne fehlermeldung aufgetaucht??

    mfg
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    nein nur am anfang mit dem midas.dll aber die habe ich schon bei dem ordner rein gesetzt windows/system32 und doppel klick hab ich auch gemacht auf die reg....

    wie es in der anleitung alles stand

    aber das prog öffnet nur für 1 sec das kann doch nicht sein das ich so schnell ein flash machen kann oder ;) ? hehe ^^
     
  4. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hast die midas.dll kopiert oder verschoben? weil wenn du die*.reg anklickst dann schreibt er den pfad wo die liegt in deine registrierungsdatei sonst sucht shxcodec die automatisch im systemordner von windows... also ich glaub man sollte nur eins von beiden ausführen... weißt wie ich mein?
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhmm laut anleitung steht das beide ausführen soll oder habe ich das falsch verstanden ? hhmm werde das mal ausprobieren !!

    danke für den tipp ;)

    Edit: klappt nicht !!!
     
  6. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    naja es reicht wenn du die midas in deinen shxcodec-ordner kopierst... würd ich sagen da es ja in der reg jetzt drinsteht wo er die suchen soll....
     
  7. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wichtig ist,dass beides,windoof und shx,auf Partition c liegen....
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das muss ja in der windows system32 sein sonst sagt der wieder das er die midas nicht erkennt oder nicht findet !!

    klappt alles nicht so ein mist aber auch !!! habe mein V3 schon gemoddet bist es Qualmt

    wollte mal ein eigenen machen und es hier rein stellen um auch mein beitrag zu leisten ;)


    Edit: die liegen beide auf C: das shx liegt auf meinem desktop ist ja auch C: oder ist das falsch ??
     
  9. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Also ich kann shxcodec auch auf dem netzlaufwerk starten...*anmerk*

    mfg
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhmmmm ich starte mein pc einfach mal neu vlt liegt es daran was ich sehr bezweifel hehe naja ein versuch ist es wert .... also bis gleich nochmal ^^
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die midas.dll sollte bei SHX CoDeC mit in dem Ordner liegen dann die reg ausführen, eventuell den Rechner einmal neustarten und SHX CoDeC starten.
    Auf meinem PC funktioniert es so seit 1 3/4 Jahr fehlerfrei.
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Falls er eine *.reg hat und diese auch gestartet wurde ;)
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhmmm ich verzweifel langsam....

    habe gerade ein neustart gemacht und nix geht immernoch für ne sec an und wieder aus das kann doch nicht sein ????? ich schmeiß das wieder runter und setze es neu drauf !!! dann probier ich es nochmal ......son mist



    Edit habe die Reg gestartet und beides bestätigt ;)
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Schau sonst einmal in der reg nach ob der Schlüssel auch wirklich eingetragen wurde.
     
  15. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja hehe 5 ordner wo soll ich den da schaun lol ;) bin zwar it aber nie rein geschaut muss ich wohl bemerkt sagen !!


    Edit: steht drin !!
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn es gar nicht läuft bei Dir....
    Ich weiß nicht, was genau Du mit SHX-Codec machen willst. Nur einen Flash splitten? Oder/Und CG15 bearbeiten?

    Dann benutze bitte mal meine neue Verson von ReCalc. Ist vorgestern fertig geworden, gestern einige Tests - jedenfalls kann diese Version jetzt SHX splitten.
    Es allerdings keine Version, die in die DB kommr, da ich noch das Erzeugen von SHX einfügen muß.
    Für DRM-Bearbeitung gibt es ja ebenfalls andere Tools, genauso für CG4 (Font).
     

    Anhänge:

  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    ME, besten dank für diese Vorabversion, hattest die schon woanders zum testen reingestellt?
     
  18. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja wollte ein flash splitten und bearbeiten und mir paar sachen löschen und
    ergänzen was bilder töne usw angeht das ich so gesehen mein eigenen flash
    habe den ich vlt auch hier rein stelle zum testen.... bearbeite alles was ich kann.

    sbf hab ich auch schon eine version nur möchte ich eine shx splitten und das mach diese prog nicht !!
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ joyshome

    Ich verstehe Dich jetzt nicht. Du möchtest ein SHX splitten. Genau dazu habe ich Dir die neue Version geuppt. Du kannst damit jetzt auch SHX splitten. Du mußt nur im Dateiauswahlfester von .sbf auf .shx umstellen über das dort vorhandene Popup-Menü.
     

    Anhänge:

    #19 Meiner Einer, 29. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2006
  20. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    oh ja hehe sry habs gerade gesehen....

    versuche es mal und danke meiner einer !!! ;)
     
Die Seite wird geladen...