Sonstige .shx DRM und Schriftart L6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von whitenexx, 19. Jan. 2007.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Kann mir jemand sagen wie ich eine DRM mit der Dateiendung .shx auf mein L6 bekomme? Und wie ist das mit Schriftarten? Ich habe auch ne Schriftart mit der .shx Dateiendung...möchte die gerne installieren.
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das musst du dann mit RSD Lite flashen...
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Wird dabei das ganze System geflasht, oder handelt es sich nur um etwas bestimmtes?
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Es wird jeweils nur das geflasht,was du auch haben willst....in deinem Fall andere Schriftart.
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Nett ;) Okay...mache jetzt nen neuen Thread auf bezüglich eigenen Flashes ;)
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Tu,was du nicht lassen kannst....;)
     
Die Seite wird geladen...