Java Shrirang's Torch - Die Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Mai 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Freeware Shrirang's Torch v1.0 soll aus einem Handy eine Taschenlampe machen.

    Über die Tasten hoch und runter soll man auch die Helligkeit steuern können.

    Zwar soll die Software auch auf dem N95 laufen, aber bei mir will es nicht. Startet nicht mal ;)

    Also testet fleißig und postet eure Ergebnisse.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Schade bei startet es auch nicht.
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Startet bei mir auch nicht, egal wo es gespeichert ist? Einer ne Idee wie man es zum laufen bekommt?

    cu
    H.W.
     
  4. Bremen

    Bremen Guest

    Wofür braucht man wenn man ein SE hat eine extra Taschenlampen Applikation ? :)
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    für nokias ;) soll die nur aufm n95 funken? ne wahrscheinlich auf allen symbian handys oder?

    sry für OT aber gibts bei k800i auch nen taschenlampen applikation? noch keine gefunden :(
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Schau mal im Menü unter Organizer und dann klick auf Leuchte :)
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nein fürs K800i gibts das nicht.

    @Bremen gibts für W800i usw. aber nicht fürs K800i. Da dieses keine LED Leuchte hat sondern einen Xenon Blitz:)

    cu
    NokiaFreaK
     
  8. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Sollen bei den Nokias nicht die LED´s dadurch durchbrennen, weil nicht dafür gebaut? Meine da was gelesen zu haben. Naja und auf meinem N82 kann ich die Applikation eh knicken.
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    mit dem n95 8gb funktioniert es.
     
  10. darkniz

    darkniz Guest

    Ja bei meinem N95-8GB funzt es auch problemlos :)
     
  11. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Na das hat ja auch keinen Xenon Blitz, N82 hat ja Xenon, oder Leuchtet dann die orange Led die dem Fokus helfen soll ?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was leuchtet den Beim N95 8GB den? Das Display oder der Blitz?

    cu
    logofreax
     
  13. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem N95 klappt des auch nicht. Liegt es vllt daran das, dass 8GB eine stärkere LED eingebaut hat?

    cu
    NokiaFreaK
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wer sagt eigentlich das die Software nur für SE oder Nokia sein soll? ;)

    Es ist eine Java Anwendung...nur das Problem: Auf meinem Motorola V8/U9 läuft sie auch ned -.- Anwendungsfehler...die Software ist wohl defekt...
     
  15. darkniz

    darkniz Guest

    PS: Dieses prgramm lässt sich sogar am W580i installieren aber es ist da nur wßes Display :(!
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich denke mal, das es auch nix anderes machen soll, außer das das Display weiß geschaltet wird. Den das ist ja hell genug und soll dann wohl die Taschenlampe darstellen.

    cu
    logofreax
     
  17. darkniz

    darkniz Guest

    Ja, haste auch recht :rolleyes:!
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich habs bei meiner Schwester aufn K800i installiert oO

    Irgendwie ist das Programm total sinnlos, weisses Display und man kann die Vibration einschalten die man ganz schwer wieder aus bekommt -.-
     
  19. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ist diese Anwendung nicht für das k810 gedacht.
     
  20. darkniz

    darkniz Guest

    Wenn du dir Die Screenshots von logofreax´s Beitrag #1 anschaust dan siehste das dieses Programm für Symbian gedacht ist ;)!
     
Die Seite wird geladen...