Sonstige Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Aggro-Steak, 29. Dez. 2006.

  1. Aggro-Steak

    Aggro-Steak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder ich :rolleyes:
    hab leider zu meinem problem nichts gefunden.

    ich kann bei mir keine Shortcuts anlegen bzw weiß nciht welche Taste ich gedrückt halten muss um dies zu machen.

    habe das V3i mit Software Version R4441D_G_08.01.03R.
    weitere infos?
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hmm... wie das beim V3i geht weiss ich nicht. Aber kann es sein das in den neueren Handys das garnicht mehr geht? Beim Rizr Z3 geht es auch nicht. Würde mich also nicht wundern wenn die dieses Feature aus der Software genommen haben.

    Weiss jemand mehr?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du das du mit dem drücken der Menütaste + einer Zifferntaste eine Funktion direkt anwählst?

    Wenn ja, dann gehe folgendermaßen vor.

    Zum Menüpunkt im Menü gehen, der als Shortcut abgelegt werden soll, z.B. der Wecker bei den Tools.

    Dort wie gesagt auf den "Wecker" gehen und die Menütaste drücken und gedrückt halten.

    Jetzt kommt die Abfrage ob du einen neuen hinzufügen willst. Dort auf ja und die entsoprechende Zifferntaste drücken.

    cu
    logofreax
     
  4. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Erklärung. So funzt es auch bei meinem Razr V3 aber beim Rizr Z3 geht es nicht. :( Leider...
     
  5. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wie beim v3x vorgehen? nur mal vermutung...:confused:
     
  6. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Gut - Blöde Frage: Geht man beim V3x den anders vor?
    Wenn ja - Wie?
     
Die Seite wird geladen...