Java Shop ohne Abo für S5230 Star Spiele?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Regi, 19. Nov. 2009.

  1. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als erstes...Ich habe die Suchfunktion benutzt und da steht nur Zedge usw. drin oder es wird mal Jamba empfohlen oder es geht nur um das installieren der Spiele...aber das ist ja nicht mein Prob.
    Also bitte nicht meckern!!!

    Ich bezahle gerne für Gute Spiele. Aber die meisten Games die man so kriegen kann, sind entweder von vorgestern, popelig oder sie gehen nicht.

    Wo krieg ich Spiele her die was taugen und die ich evtl. mit PayPal zahlen kann....
    Für mein i8910 gibts SmartSam o.ä. aber ich finde nix ohne Abo für das s5230.

    Gruß Regi
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke. da war ich aber auch schon einmal.

    Gibt es auch Spiele die den Bewegungssensor nutzen oder den Tpuch richtig ausnutzen?

    Gruß Regi
     
  4. Also für das S5230 habe ich noch keine Spiele gesehen, die den Bewegungssensor benutzen, aber einige gute spiele, die den touchscreen nutzen (Also, die keine Pfeiltasten unten haben!).
    Hier noch zwei Links:
    *** Link entfernt weil Warez ***
    handysoft.info ++ free games download for symbian, java phones ++


    Wie packst du eigentlich die Spiele drauf? TkFileExplorer oder LiteFTP / BlueFTP. Von jedem Spiel brauchst du eine JAD Datei.
    Das geht am leichtesten mit dem JAD Maker.
    Einfachm mal Googlen.
     
    #4 Hacker_hoch_drei, 19. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2009
  5. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das S5230 von meinem Sohn geflasht und leg die Dateien mit dem PC Studio einfach auf die Karte.
    Brauche auch nur noch die jar datei. Geht jetzt alles so und voll problemlos.

    Gruß Regi
     
  6. Also hast die Seiten schon ausprobiert???
    Sind glaube ich die aktuellsten.
     
  7. Regi

    Regi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch dabei...hab nur nicht mehr so die lust...sitze seit heute morgen hier dran und fummel an den handy der Kids rum.
    Was Mama nicht alles machen muss....

    Sag aber noch bescheid was funzt...
     
  8. Panda19

    Panda19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    für alle die suchen ode haben möchten
    hier ein link wo ihr doodle jump mit bewegungssensor für das s5230 runterladen könnt.
    https://rapidshare.com/files/439666755/DoodleJump.jar

    Der bewegungssensor ist zwar nicht so gut aber immerhin funktioniert er :D
     
Die Seite wird geladen...