Allgemein Shazam Track ID - Tracks erkennen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Juni 2008.

  1. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gibt es evtl. für Symbian 3rd (FP2) ein Update?
    Bzw. eine neuere Version als die von 2007?

    Da die 5th Version existiert, wird es wohl auch ein Update für 3rd FP2 geben!?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau doch mal auf deren Homepage und lade dir da mal die Version runter und schaue, welche das ist:

    Shazam

    cu
    logofreax
     
  3. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber nur ein Schweizer Handy und kann leider keine SMS an UK-Premiumnummern verschicken...
    Bzw. sie können mir dann den Link nicht zurückschicken
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also haben die immer noch das Alte bekannte Problem. Du suchst es für ein N85?

    cu
    logofreax
     
  5. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja. Ich habe Shazam ID zwar installiert, aber das ist jetzt doch bald ein Jahr her.
    Und ich frage mich halt, obs ne neue Version gibt...
     
  6. Gentleman88

    Gentleman88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe ein I8910 HD und installieren konnte ich das Prog aber wenn ich ein Track recorden lasse, dann kommt eine Sicherheitswarnung und es hängt sich auf.

    Jemand eine Idee?

    Danke & Gruß,

    Gentleman
     
  7. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal in den Einstellungen des Programmes die Audio-Benachrichtigung usw. alles eben nicht wichtige zu deaktivieren, so dass das Programm nur möglichst wenige Rechte benötigt.
    War beim N85 bei mir auch der Fall (N96, N79 auch)
     
  8. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab seit neustem ein nokia n97! Und suche auch shazam. Mein kumpel hat es auf dem samsung omnia hd und da läuft es auch. Nur weiß er nicht woher er das programm her hat. Und die datei für mich zum installieren hat er auch nicht mehr. Danke im voraus.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Im Beitrag #1 ist der Link zum Download und es wurde bereits in 2 Versionen hier schon angehängt.

    cu
    logofreax
     
  10. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei dem link komm ich auf ne seite wo ich ne version für mein handy nicht finde. Oder ich bin einfach nur blind
     
  11. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v2.0.1(4624) erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  13. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gibts irgendwo den Download für S60 3rd FP2? (N85, N96, etc.)?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst die Java Version nehmen, genau wie bei S60v3 FP1 oder S60v5:

    cu
    logofreax
     
  15. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich noch immer keine SIM Karte von Grossbritannien...
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben Shazam hier im Thread schon öfter in verschiedenen Versionen angehängt.

    cu
    logofreax
     
  17. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So komme ich leider nicht weiter.
    Wie du geschrieben hast, gibt es eine neue Version von Shazam ID.
    Ich hab sie im Internet gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Nur die S60 5th Version habe ich gefunden (und hänge sie auch an diese Nachricht an).

    Ich wäre froh, wenn jemand die neue Version (2.0.1) auch für S60 3rd FP2 Geräte hier anhängen könnte.
    Danke vielmals

    mfg Chicken3gg
     

    Anhänge:

  18. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ich hätte da auch mal eine Frage zur neuen Version, und zwar: Ist die Demo immer noch ewig lauffähig? Lohnt sich denn überhaupt der Umstieg oder gibt es keine wesentlichen Änderungen (also neue Funktionen oder so)? Ich bin nämlich mit der alten Version zufrieden, die erkennungsrate ist perfekt.
     
  19. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben das Gefühl, dass wie angekündigt Ende September (oder wann auch immer) die Demo nicht mehr funktionieren wird.
    Ich denke, dann wird der Server von Shazam einfach keine Antwort mehr geben, wenn jemand mit der Demoversion eine Anfrage schickt.
    Deswegen kommt ja dann Shazam Lite raus.

    Es kann aber auch sein, dass mit der alten Demoversion (die, die alle haben) keine Erkennung mehr möglich sein wird... Wäre echt schade.

    Die Erkennungsrate wird bei der neuen Version ganz sicher nicht anders sein als bei der alten, denn die Shazam Server bleiben ja die gleichen ;)

    Einfach die Sortierung der Titel, Informationen usw. werden wahrscheinlich vor allem grafisch besser aussehen...
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Shazam bekommt man jetzt auch kostenlos aus dem Ovi Store:

    Ovi Store: Shazam

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...