Allgemein Shazam Track ID - Tracks erkennen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Juni 2008.

  1. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Googeln...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch auf dem N96 läuft.
    Du musst in den Einstellungen die "Audio alerts" auf "No" stellen, denn sonst braucht das Programm Berechtigungen, die S60 3rd FP2 nicht erteilen kann oder will.
    Bei mir (N85) hats auch erst dann geklappt^^
     
  2. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Download gibts glaub hier:
    S60 Home
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mal den Link in Beitag #1 aktualisiert.

    cu
    logofreax
     
  4. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find da keine Download mehr für Symbian Handys (nur iphone,BlackBerry und Android) und es läuft glaub ich immer noch nicht für die 5th :( Versteh einfach nicht warum, das war das genialste Teil was ich jemals installiert hatte auf der 3rd :(
     
  5. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie find ich den Download auch nicht mehr, aber von Vodafone irgendwo habe ich es mal heruntergeladen. Als 30 Tage unlimitierte Testversion, die auch nach 30 Tagen voll funktionsfähig bleibt xD
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe den Link im Beitrag #1 doch angepasst: Get Shazam!

    Dort klickt man auf "Shazamid - 30 Day Free Trial" und da steht dann:

    cu
    logofreax
     
  7. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das schon, aber da steht eben leider noch dies:
    [​IMG]

    somit kannst du noch so lange SMS versenden, wie du willst, eine Antwort wirst du nicht erhalten.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo...sehe es eben auch :(

    Diese Version habe ich noch auf dem PC, aber fragt mich nicht welche genau das ist.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Probiert mal dies: Nokia MOSH: Shazam Id - Download

    Das sollte afaik gehen. Ich weiß nur leider auch nicht, welche Version das ist.

    Es gibt bestimmt irgendwelche Internetseiten wie "Peter zahlt" oder so auf englisch, mit denen man auch SMS verschicken kann ;)
    Kopf nicht hängen lassen :D
     
  10. ScoopDTN

    ScoopDTN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meine Nokia N95 gerade auch da Datum zurückgestellt und es geht trotzdem nicht das ich des installieren kann immer wieder kommt Zertifikat abgelaufen? Woran kann dies liegen!?
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du es signiert? Wenn ja, mit einem Zertifikat von dir oder aus dem Netz?

    cu
    logofreax
     
  12. ScoopDTN

    ScoopDTN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habt doch jetzt hinbekommen und zwar ich musste das Jahr um 2 Jahre zurückstellen also von 2009 auf 2007 dann hat einwandfrei funktioniert....

    Danke für die Hilfe
     
  13. ashtray

    ashtray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab gelesen das bei dir das shazam auf dem N96 funkt, kannst du mir den download link schicken?
    möglicherweise bei weiteren schritten behilflich sein...

    währe mir ne riesen freude... danke!
     
  14. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Download hat Logofreax doch gepostet.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soll es ab sofort auch im OVI Store für das 5800 XpressMusic geben...leider konnte ich es noch nicht finden. Kommt aber sicher.

    Es kostet 5 €:

    [​IMG] [​IMG]

    Quelle: dailymobile.de

    cu
    logofreax
     
  16. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Hammer! Das funktioniert das programm! Wenn das mit der unendlichen demo auch noch stimmt, dann ist es ja noch besser. Vielen dank für die Empfehlung, logo !!
     
  17. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hier die .sisx funktz mit dem 5800XM :D Endlich
     

    Anhänge:

  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist die Demo oder? Wie ist diese beschränkt?

    cu
    logofreax
     
  19. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich noch nicht :) Aber die alte Version war doch auch eine Demo die lief denoch unendlich auf meinem N73, wenn ich was merke meld ich mich nochmal
     
  20. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir klappts perfekt und bei mir steht , dass es ne kostenlose version ist
     
Die Seite wird geladen...