Allgemein Shazam Track ID - Tracks erkennen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Juni 2008.

  1. ichbvb

    ichbvb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das gibts doch nicht das mit dem jahr hat geklappt..ohmann das es so einfach sein kann..
    ich danke dir vielmals...danke
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    INFO: Auch fürs iPhone Verfügbar -> Appstore -> Suche -> Shazam

    ist GRATIS (keine Trial,dauerhaft):D
     
  3. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    @Willmaster: Ich habe Shazam seit dem ersten Tag auf meinem iPhone 3G (also seit dem 11.7.) und es ist einfach nur Toll. Es läuft besser als auf meinem alten n82.

    Echt gut finde ich, dass man unten gleich auf den iTunes Link klicken kann und das Lied probehören oder gleich kaufen kann.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,


    Mit diesem Tool kann man Musik die man gerade hört, identifizieren lassen, klappt recht gut und man weiss sofort den Interpreten und das Lied.
     

    Anhänge:

    #24 ozzy, 19. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2008
  5. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG ACHTUNG SHAZAMID LÄUFT NICHT AUF SYMBIAN 3RD FP2

    Starten kann man das programm schon aber wenn man einen track erkennen lässt und sich das programmm it dem internet verbinden will kommt eine sicherheitswarnung und das wars symbian 9.3 ist wohl zu sicher geworden.
     
  6. temha

    temha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    echt geil danke
     
  7. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja FP2 geht nicht.
    Schon das Aufnehmen funktioniert leider nicht (N85)
    Steht zwar "Recording" aber das Ding bewegt sich nicht rundherum
    Dann "Analyzing", Internet: ja
    Dann, "Die Datei konnte aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"
     
  8. sahinkerti

    sahinkerti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Hab mir neulich ein Nokia N96 geholt und versuch grad Shazam drauf zu installieren aber er reagiert bei einer aufnahme nicht wegen ner sicherheitswarnung wie es im vorrigen Beitrag schon erwähnt worden ist.
    GIbts da nicht ne Läsung für Symbian 3rd ?
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Software ist für N96 nicht kompatibel. Liegt am FP2 des N96.

    cu
    logofreax
     
  10. sahinkerti

    sahinkerti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch es funktioniert. Hab mich noch ein wenig schlaugelesen und habs hingekriegt.
    Falls jemand wissen möchte wies geht, ganz einfach:
    -- Programm öffnen
    -- Optionen
    -- Settings
    -- Audio Alerts auf "NO" stellen

    DAS WARS

    bei mir klappts
     
  11. Chicken3gg

    Chicken3gg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab grad kein WLAN verfügbar...
    Du hast das mit FP2 getestet?

    Ähm, wenn du auf "Tag Now" gehst, kommt dann ja Recording. Dreht sich dort die Lupe rundherum und der "Balken" fährt auch mit?
    Bei mir eben nur die Lupe, ich habe das Gefühl es nimmt nicht mal auf...
     
  12. sahinkerti

    sahinkerti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Balken ist ein Zeichen , dass er aufnimmt und die Lupe zeitg dass er auf der Suche nach dem Track im Internet ist.
     
  13. kudlak

    kudlak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hät ich mal ne frage:

    warum steht bei mir das das zertifikat abgelaufen ist???
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Das Datum im Handy um 1 Jahr zurückstellen, installieren - und dann wieder auf das aktuelle Datum umstellen.


    gib mal Zertifikat abgelaufen in die :suche: ein - eines oder mehrere der 47 Themen dazu sollte(n) dir weiter helfen können :)
     
  15. kudlak

    kudlak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott.. es hat wirklich geklappt...

    bin echt baff

    ich muß auch ehrlich zugeben. bin frischling bei nokia.. war vorher jahrelang se nutzer und bin jetzt erst umgestiegen.. se kommt nicht mehr hinterher
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  17. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns schon ewig her ist:

    ich muss zustimmen, dass shazam NICHT auf dem N96 läuft...bekommt keine verbindung zum i-net!!


    mfg



    EDIT:: sorry...hab dein beitrag weiter oben mit "audio alert" ned gelesen!
    geht jetz einwandfrei..tut mir leid!!!
    danke!
     
    #37 ZypreZ, 28. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  18. pcp

    pcp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. wenn dieser Thread schon aus der Versenkung wieder auferstanden ist, klinke ich mich gleich mal mit ein und erweitere den lustigen Geht-GehtNicht-Reigen um die Serie60v5.. ich habe dieses Tool auf dem e66 geliebt und nun das 5800xm in der Mache und da klappt das leider mal garnicht..
    jemand ne Idee? oder ne Alternative??
    grüße..
    pcp
     
  19. masterofdisasta

    masterofdisasta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle zusammen

    Also erstmals danke für die super hinweise(datum zurücksetzten,einstellungen) da im Forum,Jungs ihr habt es voll drauf

    danke
     
  20. schenka

    schenka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey wo finde ich dieses program danke
     
    #40 schenka, 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
Die Seite wird geladen...