Symbian Shazam läuft nicht richtig auf dem N96

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von cemo_cimi, 10. Nov. 2008.

  1. cemo_cimi

    cemo_cimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen
    ich bräuchr ein wenig hilfe.
    ich habe shazam auf meinem telefon installiert,
    für alle die nicht wissen was das ist das ist ein trackID erkennungs software ein muss für einfach jeden der musik mag und hört ok aufjedenfall läuft alles bis er die aufnahme abschicken will also wenn sich der kreis schlisst dann kommt so was wie keine rechte oder so bitte kann mir da einer weiter helfen wäre echt spitze danke im voras
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du den Zugriff auf das Internet freigegeben, also die Profile im Handy aktiviert?

    cu
    logofreax
     
  3. cemo_cimi

    cemo_cimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das den gehen aktiveren der profiele kurtze beschreibung wäre echt super danke für die fixe antwort
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. cemo_cimi

    cemo_cimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    achso nein einige programme greifen ja aufs internet zu klappt ohne probleme die fragen dann vorher mit welcher verbindung, aber bei shazam wird nichts gefragt da komtt einfach wie oben beschrieben nachdem der kreis geschlossen ist zugriff verweigert oder so ähnlich.
    ich hab ein N96 das müßte eigentlich alles installiert sein eine sache ist da schon, die version die ich überall gefunden hab von shazam ist für das N95 weis nicht ob es daran liegt vieleicht gibt es noch garkeine version für n96
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. cemo_cimi

    cemo_cimi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    klar hast ja recht aber wollte natürlich nicht darfür bezahlen umbedingt auf der seite steht ja nicht mal wat der scheeepaßßß kostet

    *edit 1*

    so nun hab ich mir das progii per sms zukommen lassen aber immer noch der selbe salat grausam das kommt immer wieder SAZAM DARF AUS SICHHEITSGRÜNDEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN bitte um hilfe

    *edit 2*

    OkEs läuft super es war echt nur eine einstellungs sache und zwar in settings die erste einstellung ausgemacht und siehe da alles klapt aber trotdem besten dank
     
    #7 cemo_cimi, 10. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...