Symbian Shazam immer off?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dreami74, 20. Jan. 2010.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir mal aus Spaß das Programm "Shazam" auf meinem 5800 installiert. (Einfach weil ich mal wissen wollte, ob das wirklich klappt) Doch egal wann ich es teste (morgens, mittags, abends, nachts) bekomme ich nur die Meldung das Shazam im Moment leider off ist und ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll.

    Ist das normal?

    (Verbindung stelle über über Wlan her)

    LG,
    Dreami
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mh, dass verwundert mich jetzt nur deswegen etwas, weil da extra stand für s60v5...aber gut! Muss ja bei weitem nicht immer stimmen was da so steht *gg* Nehme also deinen Vorschlag sehr gerne an und teste mal das andere Programm und sage dann bescheid, ob es klappt oder nicht!!!!

    LG
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hi nochmal!
    Stimmt es steht da, aber irgendwie gibt es eine ziemlich neue Version von dem und der läuft nur auf dem iPhone. warum, wieso und weshalb, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht läuft eine etwas ältere Variante doch noch, aber ich denke, die haben generell was geändert und darum funktioniert es derzeit einfach nicht bei Nokia, Samsung, etc. Und Du bist bei weitem nicht die Einizige, die dieses Problem hat!

    Gruss Clusterhead
     
  5. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn die meinen die wollen nur den iPhone Leuten sowas anbieten - Bitte! Jedem das seine!
    Habe aber deinen Vorschlag direkt mal getestet und muss sagen - Funktioniert einwandfrei!!!
    Also wirklich absolut tadellos!!! Hätte ich gar nicht gedacht. weil ich sehr skeptisch war, wenn man nur 5 Sekunden den Anfang hört oder das Ende. Aber ich lerne gerne und muss sagen - Respekt!
    Habe extra stellen rausgesucht wo nichtmal Text war, weil ich dachte "Ha, dass schafft es nicht"! Aber grade bei neuen Sachen dauert es teilweise 2 Sekunden und das Programm zeigt einem alles an und diese sind wirklich auffallend korrekt! Und ich fand das ganz nützlich, weil ich das oft habe das ich was im Radio höre und sage "Das kenne ich, dass kenne ich..." aber weiter komme ich dann nicht, weil ich mir die Titel/Interpreten nie merken kann.

    Perfekte Hilfe - Danke!

    LG
     
Die Seite wird geladen...