Sharp v902 - lässt sich nicht einschalten - wie Daten retten ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von eVo Records, 5. Jan. 2008.

  1. eVo Records

    eVo Records Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habes es in einem anderenn threat schonmal angesprochen:
    mein v902 lässt sich einschalten etc. nur nachdem es nach der pinneingabe alles geladen hat geht es aufeinmal aus und ich muss wieder den pinn eingeben.
    das handy habe ich mitlerweile schon aufgegeben aber wie kann ich die daten und kontake auf dem handy sichern?

    Mfg
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    solange es nicht vernünftig einzuschalen geht, leider keine Chance da was zu retten
     
  3. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    phone-company hat Recht, vergiss es. Die Daten kannste Verabschieden. Nichts zu machen.

    MfG DualCore2
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Gibt natürlich Möglichkeiten aber die wage ich nicht zu erwähnen...Flashfile auslesen und in der datei nach den Daten suchen... aber solange das für den privaten Bereich ist würde ich das nicht machen
     
  5. eVo Records

    eVo Records Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na wie aufwendig wäre dies denn?
    sind das viele einzelne files oder eine große?
    gibts dafür nen prog?
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Evo....also bei dem gerät kannst Dich eh auf den Kopf stellen es gibt keine gratismöglichkeit dafür...Es wird immer wieder bei sehr teurer hardware enden...File auslesen, in bin umwandeln und dann entschlüsseln....Ohne das nötige Equipment keine chance
     
  7. eVo Records

    eVo Records Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    okay
    wie wäre denn das nötige equipment? Datenkabel?
    un was für eine software?
    oder geht das nur in nem vodafone shop etc.?
    sorry kenn mich mit dem sharp nich so gut aus...
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ich denk mal entwickler equipment oder JTag (fragt mich nicht was das is,Klingt aber wichtig)
    oder Chip auslöten und extern lesen (Musste man glaub ich bei manchen sagems machen zum Unlock)
     
  9. eVo Records

    eVo Records Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  10. eVo Records

    eVo Records Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo?
    ich dachte ihr seit "eines der besten foren" wie es mir im ebay gesagt wurde
    aber bis jetzt hab ich in allen 3 Themen nicht eine brauchbare antwort bekommn!
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Reg dich mal nicht auf die einzige möglichkeit ist es den chip auszulöten und mit Spezial hardware auszulesen
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    1. seid - und ja stimmt , dies ist eines der besten Foren - nützt dir zwar in dem Falle nix - aber hexen kann hier auch keiner - alles was möglich ist wird hier aber gemacht

    2. was kann das Forum dazu , dass deine Hardware keine Unterstützung zulässt !??!!

    3. wollte ich eigentlich nicht mehr auf Beiträge antworten , die nicht ein Mindestmaß hiervon aufweisen

    cu
     
  13. eVo Records

    eVo Records Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    un in nem vodafone shop oder so geht das nich?
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    dann geh hin und frag nach
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    lies den Flash als bin aus und dann die daten mit hex herausfiltern....Brauchst halt nur noch das equipment und know how dazu.....
     
Die Seite wird geladen...