Sharp TM100

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Sven B., 20. Dez. 2006.

  1. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat ein TM100 und möchte gern das T-Mobile Branding weghaben. Im Netz hab ich nix (für mich) brauchbares gefunden, weiß einer von euch Rat?

    Danke schon mal. :)
    Sven
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Dann wende dich doch mal per PN an PhoneCompany ... evtl. kann er dir weiterhelfen.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, Sharp hat diese Handy`s im Auftrag von T-Mobile gebaut..Es gibt keine Brandingfreie Firmware mit deutscher Sprache :)
     
  4. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dat is ja ausgesprochen doof :rolleyes: Dann nehme ich mal an, dass es dafür auch keine normalen Firmware Updates gibt wie bei BenQ-Siemens oder Motorolla.

    Naja, vielen Dank jedenfalls für die schnelle Hilfe. Da muss ich als Papa bestimmt doch mal tiefer in die Tasche greifen und was anderes kaufen :)

    Gruß,
    Sven
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    das ist richtig es gibt keine normalen Firmwareupdates für das gerät...ist aber trotzdem ein schönes teil ansich :)....
     
Die Seite wird geladen...