Symbian ShakeSMS...Die SMS zum schütteln...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 26. Feb. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #21 logofreax, 22. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für Unterstützer der Software wurde jetzt die Version 1.03 veröffentlicht.

    Changelog ist leider nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  3. Manhunter_goch

    Manhunter_goch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomms nicht installiert kommt immer Aktualisierungsfehler!!
    Habe gerade mal bemerkt das ich das bei sehr vielen .sis dateien habe.Was kann das sein??

    Gruß
     
    #23 Manhunter_goch, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Entweder hast du noch eine alte Version installiert, dann musst du diese deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Manhunter_goch

    Manhunter_goch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nee eben nicht.Das ist ja das seltsame!

    Gruß
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so ich hab noch was dazu gefunden zu den programm

    das ist noch ein kleiner zusatz zu den ersten beitrag im zitat
     
  7. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche problem an meinem Nokia n95 da ich den Hack zum signieren falsch instaliert habe!!!
    Kann es vieleicht bei dir daran liegen hatte es auch immer Aktualisierungsfehler!!
     
  8. Manhunter_goch

    Manhunter_goch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich.wie hast du das problem dann gelöst(lass mich raten Hardreset^^)
     
  9. PepBeat

    PepBeat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe auch immer diesen Aktualisierungsfehler. Allerdings hatte ich das Programm schon installiert als ich noch das Vodafone Branding drauf hatte. Weiß da vielleicht jemand etwas dazu? Im Programmanager kann ich keinen Eintrag mehr dazu finden und auch nichts über den RDAccelerometer DLL, den will er ja auch immer mitinstallieren. Erst nach der Bestätigung des RDAccelerometer DLL bricht die Installation durch den Aktualisierungsfehler ab.
    Kann es eventuell seien, dass das megaPyModulePack 1.52 die Probleme verursacht? Da ist doch auch schon was mit Accelerometer dabei. Dieses Modulpack hatte ich noch nicht installiert als ich ShakeSMS das letzte mal zum Laufen gebracht hatte.
     
  10. Kawafahrer

    Kawafahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja echt super an das Programm. Aber irgendwie funktioniert das nicht bei meinem N82. Muss ich irgendwas beachten? Habe es Installiert und ich kann auch drauf zugreifen aberwenn ich ne SMS bekomme kann ich mein Handy schütteln wie ich will aber es passiert garnix.
     
  11. evo_racer

    evo_racer Guest

    hey mal ne frage
    funzt das smsshaker auch auf meinem w910i , das es ja auch ein beschleunigungs sensor enthält ?

    mfg freerider_92
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich befürchte eher nicht, da diese Anwendung für S60v3 und nicht für UIQ3 geschrieben wurde.

    Aber testen kannst du es.

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.04. beta erschienen, welche jetzt auch auf s60v5 Modellen läuft.

    Wenn nach dem installieren das Programm nicht startet, muss man das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     
    #33 logofreax, 15. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2009
  14. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hat das schonmal jemand auf dem n97 getestet?
    hatt das aufm n95-2, lief super, aber auf meinem n97 spinnt das irgendwie nur rum....
     
  15. resor

    resor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    läuft das auch auf dem 5800xm?
     
  16. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    probiers am besten mal aus, auf dem n97 sollte es theoretisch ja auch laufen, tuts bei mir aber nicht...
     
  17. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem N97 läufts wies wies laufen soll...

    MfG Chris
     
  18. prespo

    prespo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem I8510 kommt zwar der Kreis, dass es was macht, aber dann passiert nix, auch nach Installation von dem Accerlerometer-Ding ...

    Hat iwer Hilfe für mich? ;)
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Problem scheint der Bewegungssensor zu sein. Im Samsung wird er anders angesprochen, als bei Nokia. Da musst du auf ein Update der Software warten.

    cu
    logofreax
     
  20. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    N79 mit N95 Accelerometer Pack will es auch nicht starten.
     
Die Seite wird geladen...