Maemo Shake to control - N900 Player durch Schütteln steuern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Zingel1986, 7. Apr. 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Shake to control sagt schon alles. Durch das Schütteln des Handys kann man den Media Player vom N900 steuern.
    Wenn man das Gerät nach links/rechts schüttelt, wird der nächste Titel ausgewählt.
    Zieht man es zu sich wird der Titel pausiert bzw. wieder abgespielt.
    Die Software ist auch nicht zu sensibel, sodass beim laufen der Player nicht sinnlos reagiert wenn er es nicht soll.
    Wie fast jede interessante Software befindet sich diese auch im Repo Extras Devel.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=F6kNDQZWhyo&feature=player_embedded]YouTube - Shake to Control N900 Media Buttons[/ame]
     
  2. stutze

    stutze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das jemand uppen? ist bei mir nicht verfügbar. obwohl alle kataloge hinzugefügt wären...

    Edit: Es waren keine Programme und keine Kataloge mehr verfügbar. scheint an dem free rootfs script zu liegen, das hatte ich 10 minuten vorher ausgeführt.
    Hab nun das Backup von davor eingespielt, und nun sind Extra-Devel, Extra-testing und Maemo.org extras testing nicht mehr erreichbar???? Sind die Down oder liegts an meinem Handy?
     
    #2 stutze, 7. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2010
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Hmm... als bei mir funktionieren alle Kataloge ohne Probleme...
    Evtl waren die vorhin Down, sowas kommt ab und an mal vor, ist aber eher selten ;)

    Russe

    /Edit: Am rootfs Skript kann es nicht liegen, habe es ebenfalls aktivert, du meinst doch das Skript um die Dateien aus dem rootfs ins /home verzeichnis zu verschieben oder?
     
  4. stutze

    stutze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine ich. Ich hatte den Selben Fehler wie du, nur dass ich den ordner NICHT gelöscht hatte.

    Also die Kataloge gehen wieder aber shake to control wird nicht gefunden...
     
    #4 stutze, 8. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2010
  5. stutze

    stutze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist Ja echt lustig. Ich weiß jetzt warums nicht gefunden wurde. Es war schon installiert. Nur dass ich mich nicht im geringsten daran erinnern kann, das installiert zu haben. Auch wenns ned wirklich funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...